Office: Mitlaufendes Inhaltsverzeichnis auf jeder Seite

Helfe beim Thema Mitlaufendes Inhaltsverzeichnis auf jeder Seite in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ist es möglich die Inhaltsangabe, auf jeder Seite zB in der linken Leiste mitlaufen zu lassen, so dass auch der Abschnitt indem man sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von zsolti, 18. Juni 2007.

1. zsolti Neuer User

Mitlaufendes Inhaltsverzeichnis auf jeder Seite

Hallo,

ist es möglich die Inhaltsangabe, auf jeder Seite zB in der linken Leiste mitlaufen zu lassen, so dass auch der Abschnitt indem man sich gerade befindet auch zB fett markiert wird?

So hat der Zuschauer immer einen genauen Überblick wo man gerade ist.

Gruß Z

zsolti, 18. Juni 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

das kannst Du meines Wissens nur "von Hand" selber basteln, also auf jeder Folie die Leiste eingeben und den aktuellen Teil fett formatieren.

Gruß

Andei, 20. Juni 2007
Thema:

Mitlaufendes Inhaltsverzeichnis auf jeder Seite

Die Seite wird geladen...
  1. Mitlaufendes Inhaltsverzeichnis auf jeder Seite - Similar Threads - Mitlaufendes Inhaltsverzeichnis

2. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  3. 2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen: Hallo zusammen Ich stehe gerade vor dem Wald und seh die Bäume nicht - oder besser gesagt, völlige Leere im Kopf. Ich arbeite mit Office 2021 und versuche ein 2 Benutzerdefiniertes...
  4. Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen: Hallo Zusammen, ich muss für meine Doktorarbeit ein Dokument erstellen, dass folgende Vorgaben hat: - Titelblatt - Inhaltsverzeichnis (mit römischen Zahlen) - Einleitung (Beginn mit Seite 1)...
  5. Inhaltsverzeichnis: Tabtopps tauchen immer wieder auf

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis: Tabtopps tauchen immer wieder auf: Hallo, ich habe folgendes Problem beim automatischen Inhaltsverzeichnis: bei kurzen Überschriften tauchen nach Aktualisierung automatisch immer wieder Tabstopps bei 5cm auf, sodass die Fülllinie...
  6. Bitte um Hilfe für unsichtbares inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Bitte um Hilfe für unsichtbares inhaltsverzeichnis: Hi, vielen Dank schon mal im Voraus an alle, die sich die Zeit nehmen, mir bei meinem Problem zu helfen! Folgendes Problem habe ich: Ich möchte ein Inhaltsverzeichnis zum Navigieren im Dokument...
  7. Mitlaufende Uhrzeit

in Microsoft Excel Hilfe
    Mitlaufende Uhrzeit: Hallo zusammen. Kann ich in Excel in einem Feld eine mitlaufende Uhrzeit anzeigen? Aktualisierung einmal in der Minute. Danke prinzeri 55596
  8. Grafik beim Scrollen mitlaufen lassen bzw. immer unter der Fixierungslinie anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Grafik beim Scrollen mitlaufen lassen bzw. immer unter der Fixierungslinie anzeigen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine Tabelle, in der die Zeilen 1-9 immer sichtbar bleiben, da fixiert. Direkt unter der Fixierung (also in A10) ist eine Grafik, die dann beim scrollen nach unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden