Office: Mobile Ansicht und Druck Layout in Word Mobile

Helfe beim Thema Mobile Ansicht und Druck Layout in Word Mobile in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Mobile Ansicht und Druck Layout in Word Mobile Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Mobile Ansicht und Druck Layout in Word Mobile


    Mobile Ansicht und Druck Layout in Word Mobile
    Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger Word auf mobilen unterstützt zwei Arten von Ansichten beim Rendern des Dokuments. Beide Ansichten sind hilfreich und dienen unterschiedlichen Arten von Anwendungsfällen. Wählen Sie aus, welcher Modus für Sie am besten geeignet ist. Sie können zu jedem beliebigen Zeitpunkt zwischen den Ansichten wechseln, indem Sie auf das Symbol für Mobiltelefone oben klicken.

    Mobile Ansicht: In der mobilen Ansicht können Sie Ihr Dokument so einrichten, dass es die kleineren Bildschirme Ihrer Telefone nutzt und Ihnen ein optimales Leseerlebnis bietet. In dieser Ansicht werden jedoch bestimmte Objekte wie Freihand (Signaturen) und Formen nicht gerendert, was zu einem Verlust des Kontexts führen kann.

    Seitenlayoutansicht: Die Drucklayoutansicht ist die klassischere Ansicht, in der Ihre Dokumente aussehen, wenn Sie gedruckt werden sollen. In dieser Ansicht haben Sie den Vorteil, dass Sie die Dokumente so sehen können, wie Sie auf Ihrem PC erschienen sind. In dieser Ansicht werden alle Ihre Objekte ohne Verlust des Kontexts gerendert. Auf dem Handy können Sie aber Schwierigkeiten haben, den Inhalt Ihrer Dokumente zu lesen.

    Weitere Informationen
    Word für Android-Smartphones – Hilfe

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Mobile Ansicht und Druck Layout in Word Mobile

Die Seite wird geladen...
  1. Mobile Ansicht und Druck Layout in Word Mobile - Similar Threads - Mobile Ansicht Druck

  2. Excel Mobile - druckbereich festlegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Mobile - druckbereich festlegen: Ich habe noch eine Frage, ich benutze oft das Excel auf dem Tablet und wollte nun den Druckbereich festlegen.... ist dies nicht möglich in der Mobilen Version? nur am PC? viele Sachen habe ich...
  3. Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App: Hallo zusammen, kann man in der mobilen Teams App einen Nutzer in einem Gruppencall anheften? Am PC kenne ich die Einstellung - aber auf der mobilen App finde ich keine Lösung. Ich freue mich...
  4. Teams funktioniert in Firefox und auf der mobilen App, aber nicht in Chrome und Edge und nicht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams funktioniert in Firefox und auf der mobilen App, aber nicht in Chrome und Edge und nicht ...: Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem. Nachdem ich die EInladung zu einem Geschäftskonto in Teams angenommen habe, kann ich mein eigenes privates, persönliches (und eine anderes...
  5. Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt: Hallo :) Ich habe beginnend mit einem geschlossensn Teams-Kanal eine Sharepointseite erstellt. Am PC wird die Schnellstartleite wie gewünscht angezeigt. In der mobilen Ansicht in der SharePoint...
  6. Anmeldung auf mobile Gerät

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung auf mobile Gerät: Hallo, ich habe nun mein Schulipad bekommen und kam bis zueingeben des Codes. Teams fragt nach einem Code, ich bekomme auch einen, aber anscheinend den falschen. Ich gebe ihn immer korrekt ein...
  7. Kann man auf der mobilen Teams App einen Chat anheften?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann man auf der mobilen Teams App einen Chat anheften?: Hallo Community, ich finde auf der mobilen Teams App (Smartphone) keine Möglichkeit einen großen Gruppen-Chat anzuheften, so dass dieser dauerhaft ganz oben bei den Chats auftaucht und man nicht...
  8. Excel in Teams lässt sich nicht mobil bearbeiten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Excel in Teams lässt sich nicht mobil bearbeiten: Liebe Community, ich habe ein Problem beim Bearbeiten von .xlsx Dateien in Teams. Über den PC funktioniert es problemlos. Auf dem Smartphone kann ich die Dateien zwar öffnen, wenn ich aber auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden