Office: MS Office WORD hat ein Problem festgestellt ...

Helfe beim Thema MS Office WORD hat ein Problem festgestellt ... in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei jeder *.doc-Datei tritt neuerdings dieser Fehler auf. Im Abgesicherten Modus kann ich die Datei öffnen. Normal.dot habe ich einmal gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Ganges, 14. September 2010.

  1. Ganges Erfahrener User

    MS Office WORD hat ein Problem festgestellt ...


    Bei jeder *.doc-Datei tritt neuerdings dieser Fehler auf.

    Im Abgesicherten Modus kann ich die Datei öffnen.

    Normal.dot habe ich einmal gelöscht. Brachte aber nichts.

    Funktion: "Erkennen und Reparieren" laufen lassen. Brachte auch nichts.

    Was empfehlen die Experten?
     
  2. Ganges Erfahrener User
    Neuer Stand:

    Habe mehrmals hintereinander die Normal.dot gelöscht mit folgendem Effekt:

    1. WORD läßt sich nun wenigstens starten ohne den Fehler "MS OFFICE WORD hat ein Fehler festgestellt ..."

    2. Doppelklick auf *.doc-Datei öffnet WORD 2003 - nicht jedoch die Datei

    3. Mit Click& Drop der Datei "nach" WORD oder mit "Senden an ... WORD2003" kann die Datei direkt geöffnet werden.

    Punkt 3 stellt natürlich dauerhaft keine Lösung dar.
     
  3. Ganges Erfahrener User
    Habe den Fehler gefunden.

    Es war der neue Duden Korrektor 7

    Man bekommt böse Instabilitäten in WORD

    Wieder einmal ein total instabiles Produkt von denen.

    Meine Empfehlung:

    1. Ja nicht installieren

    2. Höchsten mal in einem Jahr versuchen !
     
Thema:

MS Office WORD hat ein Problem festgestellt ...

Die Seite wird geladen...
  1. MS Office WORD hat ein Problem festgestellt ... - Similar Threads - Office WORD Problem

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Office und Word Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Office und Word Problem: Hallo Ein ganz eigenartiges Problem unter Office An einem Computer habe ich Win 10 und Office 365 Am 2. Computer habe ich Windows 7 und Office 2010 Wenn ich per Mail eine Nachricht oder einen...
  4. Kontrollkästchen-Problem in Word aus Office 365

    in Microsoft Word Hilfe
    Kontrollkästchen-Problem in Word aus Office 365: Hallo, ich möchte die Word-Cracks für Formulare gerne fragen, ob sie eine Lösung kennen, für ein Problem, das ich vor Jahren schon mal gelöst hatte, das ich jetzt aber nicht mehr hinbekomme,...
  5. Problem mit Seitenrand

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenrand: Hallo Community Ich habe folgendes Problem: Im Word möchte ich zwei Seiten (Hochformat) nebeneinander auf einem A4 Blatt ausdrucken. Dazu habe ich in den Druckeigenschaften unter "Layout" die...
  6. Problem bei Zeilenumsprung (Office Word 2003)

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Zeilenumsprung (Office Word 2003): Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit an einer Hausarbeit, alles lief bestens. Nur jetzt tauchte ein für mich unlösbares Problem auf: Ich schreibe die Arbeit im Blocksatz. Auf einmal springt...
  7. Problem: Office Word 2007 Arbeitsspeicher Fehlermeldung

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem: Office Word 2007 Arbeitsspeicher Fehlermeldung: Hallo zusammen! Möglicherweise habe ich bei meinem Word 2007 einige Einstellungen verpfuscht, leider weiß ich nicht, welche. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen: Sobald...
  8. Office for Mac - Problem mit Word-Bild

    in Microsoft Word Hilfe
    Office for Mac - Problem mit Word-Bild: Hallo! Ich habe folgendes Problem in Word (Mac!!!): Ich habe ein Word-Bild erstellt (über Einfügen --> Objekt --> Word-Bild) und da alles reingezeichnet, was ich brauche. Im Bild selbst ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden