Office: MS Word 2010 Starter, E-Post Add-in installieren

Helfe beim Thema MS Word 2010 Starter, E-Post Add-in installieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Allerseits ! Ich habe mir ein neues Notebook mit Win 7 Home-Premium 64-bit, SP-1 zugelegt. Als Software ist MS Excel 2010 Starter sowie MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von P.A.Home, 8. Mai 2012.

  1. P.A.Home Neuer User

    MS Word 2010 Starter, E-Post Add-in installieren


    Hallo Allerseits !

    Ich habe mir ein neues Notebook mit Win 7 Home-Premium 64-bit, SP-1 zugelegt.

    Als Software ist MS Excel 2010 Starter sowie MS Word 2010 Starter dabei.

    Nun habe ich versucht, das E-Porto Add-In der Deutschen Post unter www.deutschepost.de in Word 2010 entsprechend der Anleitung zu installieren. Ich bekam auch eine Meldung "Installation erfolgreich abgeschlossen", nur kann ich den zusätzlichen Reiter in Word 2010 nicht entdecken.

    Wer kann mir weiterhelfen ? Bin für JEDEN Tip dankbar, bitte für mich möglichst einfach darstellen.

    Ich bedanke mich bereits jetzt für Eure Hilfe !!!

    Andreas
     
    P.A.Home, 8. Mai 2012
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Andreas,

    eine Idee hätte ich: Schau mal in Word unter Datei --> Optionen --> Menüband anpassen --> rechts schauen ob bei Add-Ins ein Haken ist. Wenn nicht mal setzten und ok klicken.
    Ich kenne das Add-In nicht, aber wenn es in der Registerkarte Add-Ins angezeigt wird und diese bei Dir ausgeblendet ist, könnte das Dein Problem erklären.

    Viele Grüße
    Michael
     
    Michael, 9. Mai 2012
    #2
  3. P.A.Home Neuer User
    Hallo Michael !

    Vielen Dank für den Tip ! Leider gibt es bei mir unter Optionen keine Rubrik "Menueband anpassen". Ich habe von A bis Z alles durchsucht -> nix.

    Ich habe den Verdacht, daß "Starter" nur eine absolute Sparvariante ist und ich für alles Weitere teuer Geld für eine Vollversion in die Hand nehmen muß.

    Trotzdem VIELEN DANK für den Tip !!!

    Andreas
     
    P.A.Home, 9. Mai 2012
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    MS Word 2010 Starter, E-Post Add-in installieren

    das hatte ich doch tatsächlich überlesen sorry. ja die starter Version ist eine sehr eingeschränkte Version. Daher gut möglich,
    dass du damit nicht zum Ziel kommst.
     
    Michael, 9. Mai 2012
    #4
Thema:

MS Word 2010 Starter, E-Post Add-in installieren

Die Seite wird geladen...
  1. MS Word 2010 Starter, E-Post Add-in installieren - Similar Threads - Word 2010 Starter

  2. Word 2010 Text versehentlich gelöscht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Text versehentlich gelöscht: Hallo ich habe ein Word 2010 Dokument ich habe versehentlich was gelsöcht viel text ich habe es gespeichert jetzt komme ich druaf dass hätte ich nicht tun sollen wie kann ich den gelöschten Text...
  3. Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter: Liebe Leute, ich dachte, ich kenne alle Probleme mit Word 2010, aber jetzt habe ich ein neues entdeckt. Ein Kollege hat eine Vorlage erstellt mit einer Grafik in der Kopfzeile. Wenn man die...
  4. Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer

    in Microsoft Word Tutorials
    Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer: Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden, entfernen wir...
  5. Neuigkeiten in Word 2010

    in Microsoft Word Tutorials
    Neuigkeiten in Word 2010: Neuigkeiten in Word 2010 Word 2010 Mehr... Weniger Microsoft Word 2010 macht es einfacher,...
  6. Probleme mit Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2010: hallo oft habe ich Probleme das ich beim Schreiben von Word sehe dass was grün unterstrichen ist was nith falsch geschriebe ist rot unterstrichen ist was ich nicht hinzufügen kann, und ich würde...
  7. Word 2010 Seitenrand Fußnote

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Seitenrand Fußnote: Hallo, bei meiner Bachelorarbeit habe ich die Vorgabe, dass der Abstand des Textes vom Seitenrand unten 2 cm betragen soll und zusätzliche Einstellung der Fußzeile von 2 cm. Die entsprechende...
  8. Absturz bei Start von Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Absturz bei Start von Word 2010: Hallo! Ich habe mir gerade erst Office Professional Plus gekauft und muss jetzt leider feststellen, dass es nicht so läuft, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe alles ganz normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden