Office: Musik spielt nicht

Helfe beim Thema Musik spielt nicht in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe versucht, Musikdateien, die mit Musicmatch jukebox kopiert wurden, in Powerpoint 2003 nach Vorschrift einzubinden; das Programm erkennt den... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von inge franziska, 3. Juni 2008.

1. Musik spielt nicht

Ich habe versucht, Musikdateien, die mit Musicmatch jukebox kopiert wurden, in Powerpoint 2003 nach Vorschrift einzubinden; das Programm erkennt den Namen des Musikstückes, die Größe, spielt es aber nicht ab (sämtliche Lautsprecher sind an, Musikstücke sind im richtigen Ordner). Ich habe alle Formate probiert: windows media audio, mp3 pro, mp3, wav, kein Unterschied. Und zur allgemeinen Verwirrung klappt es manchmal trotzdem, auch wenn ich nichts anderes gemacht habe.

inge franziska, 3. Juni 2008
  2. Andyrolli Neuer User
    Hi Inge,

ich habe genau das gleiche Problem wie Du. Ich habe auch schon probiert, dass ich von Musicmatch auf Windows Media Player umgestellt habe. Hat leider auch nicht funktioniert. Hast Du schon eine Lösung gefunden? Ich werde mich auch mal privat umhören. Falls ich was rauskriege melde ich mich nochmal.
    Liebe Grüsse
    Andrea

Andyrolli, 15. Juli 2008
  3. Andyrolli Neuer User
    Hi Inge!!

ich habe die Musik zum laufen gebracht. Gehe in den Explorer und dann auf Extras - Ordneroptionen. Dort öffnest Du "Dateitypen". Du bekommst dort alle Dateitypen vorgeschlagen, unter anderem auch sämtliche Musikdateien. Diese musst Du markieren und bei öffnen mit "ändern" anklicken. Dann kannst Du bei Empfohlene Programme den Windows Media Player anklicken und mit ok bestätigen. Das musst Du halt leider für jeden Dateityp einzeln machen. Mehrer auf einmal anklicken geht leider nicht.
    Ich hoffe, das hilft Dir weiter Musik spielt nicht *:p*
    Grüssle aus Giengen
    Andrea Rollwagen

Andyrolli, 4. August 2008
Thema:

Musik spielt nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Musik spielt nicht - Similar Threads - Musik spielt

2. Endlosschleife + Musik PowerPoint

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Endlosschleife + Musik PowerPoint: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass ich eine Präsentation mit verschiedenen Grafiken darstellen möchte die in einer Endlosschleife abgespielt werden soll. Auf der 1. Seite der Präsentation...
  3. Musik ausblenden beim speichern als Video

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Musik ausblenden beim speichern als Video: Hallo zusammen, ich habe gerade eine kleine Präsentation erstellt, die ich als Video speichern möchte (mp4). Die Präsentation ist mit Musik unterlegt, die am Ende ausgeblendet werden soll. Das...
  4. Wiedergeben von Musik mit einer festgelegten Dauer

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Wiedergeben von Musik mit einer festgelegten Dauer: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/cdbb1ae1-8b64-4f66-9ebc-f1a2cdab5a62/a0a7b437-d9c3-47b4-befd-55d166a1_3400.mp4 Übersicht...
  5. Wiedergabe von Musik auf mehreren Folien in Ihrer Bildschirmpräsentation

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Wiedergabe von Musik auf mehreren Folien in Ihrer Bildschirmpräsentation: Wiedergabe von Musik auf mehreren Folien in Ihrer Bildschirmpräsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für das Web PowerPoint 2019 PowerPoint 2016...
  6. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  7. onlineunterricht - musik einspielen

in Microsoft Teams Hilfe
    onlineunterricht - musik einspielen: guten morgen, ich möchte gerne in meinem onlinekurs, genaus wo wie live, musik benützen. leider funktioniert das nicht gut, wenn ich in meinem raum musik abspiele und es soll in "echtzeit" bei...
  8. Abspielen von Musik CD's in Access

in Microsoft Access Hilfe
    Abspielen von Musik CD's in Access: Ich habe in einer Datenbank ca. 4500 Audio Dateien abgelegt. Hier kann ich mir eine beliebige Anzahl von Liedern und deren Abspielreihenfolge auswählen. Wenn ich alle ausgewählten Lieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden