Office: musik

Helfe beim Thema musik in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo! ich habe eine wichtige und dringende frage! also ich hab musik bei der ersten folie eingefügt, auf endlos abspielen geklickt und das die... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von serie0, 24. April 2007.

1. serie0 Neuer User

musik

hallo!

ich habe eine wichtige und dringende frage!

also ich hab musik bei der ersten folie eingefügt, auf endlos abspielen geklickt und das die musik automatisch beginnt, das klappt auch alles nur jetzt zu meinem problem

also ich habe ca. 7 sätze und ein bild auf der folie. und hab das so eingestellt dass zuerst das bild erscheint und dann satz für satz.
    gut nun hab ich die musik eingefügt und sie beginnt wenn das bild erscheint! die musik spielt dann auch weiter nur die weiteren sätze erscheinen dann nicht!!!

wie kann ich das probelm lösen!

ich bitte um antwort
    danke für eure hilfe

serie0, 24. April 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

lad doch die Datei mal hoch... ist dann einfacher direkt anzuschauen, als so ins Blaue hinein zu raten.

Gruß

3. serie0 Neuer User
    hallo!!

irgendwie kommt immer eine fehlermeldung wenn ich die prsäentation einfügen will!

serie0, 24. April 2007
  4. redcat Erfahrener User

musik

schau mal nach, ob bei den Sätzen die automatische Wiedergabe angeklickt ist. Vielleicht ist dort ja "per Mausklick" abgehakt.
    Gruß
    redcat

redcat, 24. April 2007
  5. serie0 Neuer User
    dort hab i scho alles durchproebiert, auf nach vorherigem, etc... i werd mei einfach noch ein bisschen spielen i hoff es klappt!

serie0, 24. April 2007
Thema:

musik

Die Seite wird geladen...
  1. musik - Similar Threads - musik

2. Endlosschleife + Musik PowerPoint

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Endlosschleife + Musik PowerPoint: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass ich eine Präsentation mit verschiedenen Grafiken darstellen möchte die in einer Endlosschleife abgespielt werden soll. Auf der 1. Seite der Präsentation...
  3. Musik ausblenden beim speichern als Video

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Musik ausblenden beim speichern als Video: Hallo zusammen, ich habe gerade eine kleine Präsentation erstellt, die ich als Video speichern möchte (mp4). Die Präsentation ist mit Musik unterlegt, die am Ende ausgeblendet werden soll. Das...
  4. Wiedergeben von Musik mit einer festgelegten Dauer

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Wiedergeben von Musik mit einer festgelegten Dauer: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/cdbb1ae1-8b64-4f66-9ebc-f1a2cdab5a62/a0a7b437-d9c3-47b4-befd-55d166a1_3400.mp4 Übersicht...
  5. Wiedergabe von Musik auf mehreren Folien in Ihrer Bildschirmpräsentation

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Wiedergabe von Musik auf mehreren Folien in Ihrer Bildschirmpräsentation: Wiedergabe von Musik auf mehreren Folien in Ihrer Bildschirmpräsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für das Web PowerPoint 2019 PowerPoint 2016...
  6. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  7. onlineunterricht - musik einspielen

in Microsoft Teams Hilfe
    onlineunterricht - musik einspielen: guten morgen, ich möchte gerne in meinem onlinekurs, genaus wo wie live, musik benützen. leider funktioniert das nicht gut, wenn ich in meinem raum musik abspiele und es soll in "echtzeit" bei...
  8. Abspielen von Musik CD's in Access

in Microsoft Access Hilfe
    Abspielen von Musik CD's in Access: Ich habe in einer Datenbank ca. 4500 Audio Dateien abgelegt. Hier kann ich mir eine beliebige Anzahl von Liedern und deren Abspielreihenfolge auswählen. Wenn ich alle ausgewählten Lieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden