Office: Musikdatei (WMA) springt bei Folienübergänge

Helfe beim Thema Musikdatei (WMA) springt bei Folienübergänge in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemend weiter helfen kann. Bei einer Präsentation wollte ich eine WMA-Datei (3,52 Mb) als... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Daniel1210, 16. Oktober 2007.

  1. Daniel1210 Neuer User

    Musikdatei (WMA) springt bei Folienübergänge


    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemend weiter helfen kann. Bei einer Präsentation wollte ich eine WMA-Datei (3,52 Mb) als Hintergrundmusik laufen lassen. Bei der Bildschirmpräsentation klappt das auch hervorragend, aber wenn ich die Präsentation für eine CD verpacke, dann springt die Musik bei jedem Folienübergang.
    Ich wär für eine Hilfe sehr dankbar. Kenn mich nämlich nicht so gut mit dem Programm aus!
     
    Daniel1210, 16. Oktober 2007
    #1
Thema:

Musikdatei (WMA) springt bei Folienübergänge

Die Seite wird geladen...
  1. Musikdatei (WMA) springt bei Folienübergänge - Similar Threads - Musikdatei WMA springt

  2. Cursor springt immer in eine Zelle darüber

    in Microsoft Excel Hilfe
    Cursor springt immer in eine Zelle darüber: Hallo zusammen meine Frau hat mich gebeten, ihr derzeitiges Excel Problem bei euch mal anzusprechen: Man kann schlichtweg nicht mehr mit Excel arbeiten. Egal, welche Taste man drückt (Buchstaben,...
  3. Word Datei springt oder hakt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Datei springt oder hakt: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner Word Datei, in Word365: Wenn ich mithilfe der Navigation, hergestellt durch die Kapitelüberschriften, durch den Text scrollen will, kommt es...
  4. Datum +1 Tag Aktualisierung springt nicht auf 01.09. sondern auf 32.08.

    in Microsoft Word Hilfe
    Datum +1 Tag Aktualisierung springt nicht auf 01.09. sondern auf 32.08.: Hallo! Ich hab ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe die Formel { ={ Date \@ "dd" }+1 }. { Date \@ "MMMM yyyy" } in ein Word Dokument eingegeben und jetzt schreibt er bei der...
  5. Nach Einfügen eines Bildes springt Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Nach Einfügen eines Bildes springt Word: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine Projektarbeit zu schreiben. Wenn ich jetzt ein Bild zwischen einen Text einfüge und dann ein paar Kapitel weiter herunterscrollen mag, springt Word...
  6. Datums im Serienbrief springt 4 Jahre zurück

    in Microsoft Word Hilfe
    Datums im Serienbrief springt 4 Jahre zurück: Hallo erstmal, gerade erst angemeldet und schon eine Frage. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Serienbrief erstellen um aus einer Excel Liste mit Teilnehmerdaten Zertifikate zu...
  7. Nur WMA und WMV Dateien

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Nur WMA und WMV Dateien: Hallo zusammen Ich arbeite mit PowerPoint 2010 unter Win7. Ich habe festgestellt, dass PowerPoint nur Audiodateien mit dem Format *.wma und Videodateien mit dem Format *.wmv annimmt. Wenn ich...
  8. Einfügen von .wma oder .wav Dateien in Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Einfügen von .wma oder .wav Dateien in Präsentation: Hallo, ich möchte gern eine Sound-Datei einfügen, die dann für mehrere Folien innerhalb einer Präsentation aktiv ist. Bin bislang gescheitert, d. h. die Datei endet beim Erscheinen einer neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden