Office: Nach öffnen einer Präsentation, öffnet sich ein zweites leer

Helfe beim Thema Nach öffnen einer Präsentation, öffnet sich ein zweites leer in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo@all, wenn ich eine Präsentation öffne, öffnet sich kurze Zeit später ein zweites Fenster, welches leer und grau ist. Das Fenster kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von gritonito, 2. Juli 2010.

1. gritonito Neuer User

Nach öffnen einer Präsentation, öffnet sich ein zweites leer

Hallo@all,

wenn ich eine Präsentation öffne, öffnet sich kurze Zeit später ein zweites Fenster, welches leer und grau ist.

Das Fenster kann ich normal schließen und die Präasentation vorführen. Dieses Fenster kommt bei jeder .pps und .ppt.

Eine Neuinstallation von PP brachte keinen Erfolg.

Kann jemand helfen????

Gruß

gritonito, 2. Juli 2010
  2. gritonito Neuer User
    Es handelt sich bei der Version 2003.

gritonito, 5. Juli 2010
Thema:

Nach öffnen einer Präsentation, öffnet sich ein zweites leer

Die Seite wird geladen...
  1. Nach öffnen einer Präsentation, öffnet sich ein zweites leer - Similar Threads - öffnen Präsentation öffnet

2. DropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    DropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle: Hallo und guten Abend, ich suche nach einem unter Office 365 funktionierenden VBA-Code, um ein DropDown-Menü direkt zu öffnen, wenn man die betreffenden Zelle anwählt, OHNE das NUMLOCK jedes mal...
  3. PDF mit Word öffnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    PDF mit Word öffnen: Hallo zusammen, ich bekomme viele PDF`s, die ich weiterbearbeiten muss, dazu kommen noch Tabellen, die ich nicht richtig herauskopieren kann, nur sehr umständlich. Jetzt habe ich den Versuch...
  4. Öffnen einer externen Präsentation

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Öffnen einer externen Präsentation: Moin Moin In unserem Unternehmen gibt es drei Abteilungen plus den Chef. Jede Abteilung und der Chef pflegt eine eigene Präsentation. Einmal die Woche soll es eine gemeinsame Präsentation geben....
  5. Verwenden von PowerPoint zum Öffnen oder Speichern einer Präsentation im ...

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von PowerPoint zum Öffnen oder Speichern einer Präsentation im ...: Verwenden von PowerPoint zum Öffnen oder Speichern einer Präsentation im OpenDocument-Präsentationsformat (ODP) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016...
  6. Präsentation beim öffnen der Datei starten *ERLEDIGT*

Präsentation beim öffnen der Datei starten *ERLEDIGT*: Nabend beisammen! Die Überschrift sagt glaube ich alles: Ich möchte eine PPT ins Internet stellen. Wird auf die URL zugegriffen, soll die Datei geöffnet werden und zwar im...
  7. Präsentation lässt sich nicht mehr öffnen!!!

Präsentation lässt sich nicht mehr öffnen!!!: Hi, habe eine Präsentation mit Fotos erstellt und brauche sie auch bald. Jetzt lässt sie sich nicht mehr öffnen :cry: . Ich soll einen Konverter installieren, was ist das?
  8. Präsentation lässt sich nicht öffnen

Präsentation lässt sich nicht öffnen: Einen wunderschönen guten Tag euch allen! Ich habe eine Powerpointpräsentation zugesandt bekommen, kann sie aber leider nicht öffnen. Jedes mal wenn ich es versuche sagt er, dass die Gliederung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden