Office: (Office 2013) Nach optionsauswahl Folien ausgeblendet bzw. eingeblendet lassen.

Helfe beim Thema Nach optionsauswahl Folien ausgeblendet bzw. eingeblendet lassen. in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, versuche hier meinen Wunsch zu erklären. Ich erstelle gerade eine Presentation, wo ich aber auf der ersten Seite z.b zwei Optionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von opiman, 21. September 2021.

  1. opiman Neuer User

    Nach optionsauswahl Folien ausgeblendet bzw. eingeblendet lassen.


    Hallo Zusammen, versuche hier meinen Wunsch zu erklären.
    Ich erstelle gerade eine Presentation, wo ich aber auf der ersten Seite z.b zwei Optionen auswählen möchte, mit anklicken eines Bildes.
    Die Presentation hat z.b 5 Slides insgesammt.
    Drücke ich am Anfang Bild 1 wird mir aus der Presenattion z.b Folie 1,3 und 5 anzeigen.
    Drücke ich am Anfang auf Bild 2 wird mir aus der Presentation z.B Folie 1,2,,4 und 5 anzeigen. Die anderen Folien sind jeweils verstecket.

    Mit Hyperlinks kann ich jeweils nur zur einer Folie navigieren, ich möchte aber mit so einer Option verschiedene Folien im Vorfeld ein oder ausgeblendet haben.
    Gibt es so eine möglichkein in Powerpoint ?

    Nach optionsauswahl Folien ausgeblendet bzw. eingeblendet lassen. upload_2021-9-21_8-17-57.png
     
  2. HKA
    HKA hat Ahnung
    Hallo,
    versuch es mit dem Punkt Bildschirmpräsentation
    Benutzerdefinierte Bildschirmpräsentation
    Zielgruppenorientierte Präsentation.... da kannst du deine Folien definieren und vorführen.
    Gruß
    HKA
     
  3. HKA
    HKA hat Ahnung
  4. opiman Neuer User

    Nach optionsauswahl Folien ausgeblendet bzw. eingeblendet lassen.

    Super vielen Dank, hat funktioniert. kann somit geschossen werden....DANKE
     
Thema:

Nach optionsauswahl Folien ausgeblendet bzw. eingeblendet lassen.

Die Seite wird geladen...
  1. Nach optionsauswahl Folien ausgeblendet bzw. eingeblendet lassen. - Similar Threads - optionsauswahl Folien ausgeblendet

  2. PowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt: PowerPoint2016 Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden , für meine Zwecke reicht es völlig aus. Jetzt habe ich aber ein Problem und hoffe, es gibt eine Lösung. Im Urlaub macht meine Frau Fotos...
  3. Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen: Liebes Forum, gerne möchte ich eine duplizierte Folie so koppeln, so dass Änderungen des Originals, welche zeitlich NACH der Erstellung des Duplikates getätigt werden, automatisch auf die Kopien...
  4. Objekte auf Folie begrenzen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Objekte auf Folie begrenzen: Moin, ich arbeite jetzt seit längeren mit Objekten in Powerpoint. Bisher habe ich diese häufig einfach über die Kante der eigentlichen Folie überstehen lassen, gibt es vielleicht eine schnelle und...
  5. komiesch Zahlen und Linien links in der Folie

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    komiesch Zahlen und Linien links in der Folie: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind? Und wie man diese weg bekommt? Danke schön und VG, Michael
  6. Bestimmte Folien als pdf

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bestimmte Folien als pdf: Hallo Ich habe mehrere Abschnitte. Am beginn eines Abschnitts, möchte ich einen Button erstellen, der mir den Abschnitt als .pdf speichert. Dabei würde ich gerne die Foliennummern angeben und den...
  7. Eine Folie mehrere Audios

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eine Folie mehrere Audios: Hilferuf an alle WISSENDEN ! Microsoft 365 Eine Folie, 2 Bilder und 2 Audiosymbole. Jetzt zu meinem Problem - Folgendes bekomme ich einfach nicht auf die Reihe. Start der einzelnen Lieder...
  8. Löschen der Folie löscht Masterfolie - wie verhindern?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Löschen der Folie löscht Masterfolie - wie verhindern?: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Verhalten. Lösche ich in einem Foliensatz eine Folie, wird der darunterliegende Folienmaster zu der Folie ebenfalls gelöscht. Es lässt sich also auch keine neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden