Office: (Office 2013) Nach optionsauswahl Folien ausgeblendet bzw. eingeblendet lassen.

Helfe beim Thema Nach optionsauswahl Folien ausgeblendet bzw. eingeblendet lassen. in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, versuche hier meinen Wunsch zu erklären. Ich erstelle gerade eine Presentation, wo ich aber auf der ersten Seite z.b zwei Optionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von opiman, 21. September 2021.

1. opiman Neuer User

Nach optionsauswahl Folien ausgeblendet bzw. eingeblendet lassen.

Hallo Zusammen, versuche hier meinen Wunsch zu erklären.
    Ich erstelle gerade eine Presentation, wo ich aber auf der ersten Seite z.b zwei Optionen auswählen möchte, mit anklicken eines Bildes.
    Die Presentation hat z.b 5 Slides insgesammt.
    Drücke ich am Anfang Bild 1 wird mir aus der Presenattion z.b Folie 1,3 und 5 anzeigen.
    Drücke ich am Anfang auf Bild 2 wird mir aus der Presentation z.B Folie 1,2,,4 und 5 anzeigen. Die anderen Folien sind jeweils verstecket.

Mit Hyperlinks kann ich jeweils nur zur einer Folie navigieren, ich möchte aber mit so einer Option verschiedene Folien im Vorfeld ein oder ausgeblendet haben.
    Gibt es so eine möglichkein in Powerpoint ?

Nach optionsauswahl Folien ausgeblendet bzw. eingeblendet lassen. upload_2021-9-21_8-17-57.png

2. HKA
    HKA User
    Hallo,
    versuch es mit dem Punkt Bildschirmpräsentation
    Benutzerdefinierte Bildschirmpräsentation
    Zielgruppenorientierte Präsentation.... da kannst du deine Folien definieren und vorführen.
    Gruß
    HKA

3. HKA
    HKA User
  4. opiman Neuer User

Super vielen Dank, hat funktioniert. kann somit geschossen werden....DANKE

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nach optionsauswahl Folien ausgeblendet bzw. eingeblendet lassen. - Similar Threads - optionsauswahl Folien ausgeblendet

2. Bestimmte Folien als pdf

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bestimmte Folien als pdf: Hallo Ich habe mehrere Abschnitte. Am beginn eines Abschnitts, möchte ich einen Button erstellen, der mir den Abschnitt als .pdf speichert. Dabei würde ich gerne die Foliennummern angeben und den...
  3. Eine Folie mehrere Audios

Eine Folie mehrere Audios: Hilferuf an alle WISSENDEN ! Microsoft 365 Eine Folie, 2 Bilder und 2 Audiosymbole. Jetzt zu meinem Problem - Folgendes bekomme ich einfach nicht auf die Reihe. Start der einzelnen Lieder...
  4. Löschen der Folie löscht Masterfolie - wie verhindern?

Löschen der Folie löscht Masterfolie - wie verhindern?: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Verhalten. Lösche ich in einem Foliensatz eine Folie, wird der darunterliegende Folienmaster zu der Folie ebenfalls gelöscht. Es lässt sich also auch keine neue...
  5. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken: Hallo, ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und Interpret möchte ich zeilenweise auf einzelnen...
  6. Anwendung (Fenster) in Folie Anzeigen

Anwendung (Fenster) in Folie Anzeigen: Hallo zusammen, ich möchte eine automatisch ablaufende Präsentation erstellen in der unter anderem die Oberfläche einer anderen laufenden App lief angezeigt wird. Hat jemand eine gute Idee wie...
  7. Übergang "Nächste Folie nach ..." verschiebt sich

Übergang "Nächste Folie nach ..." verschiebt sich: Habe PP 2016 Home and Student und eine Präsi, bestehend aus 5 Folien (darin kleines Bild, 28 kB, Form und Textfeld), die erste wird eingeblendet, alle anderen ohne Übergang. Bei allen Folien ist...
  8. Doppelte Folien

Doppelte Folien: Moin, ich habe eine PowerpointPräsentation mit 34 Folien erstellt. Die Foliennummer wird nach einer entsprechenden Einstellung in der Master-Folie angezeigt. Nachdem alle Elemente automatisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden