Office: Nach Wordaufruf zuerst Komponenteninstallation

Helfe beim Thema Nach Wordaufruf zuerst Komponenteninstallation in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe "Word 2002" SP3 Wenn ich "Word" aufrufe erscheint nach dem Erscheinen des Word Hintergrundes zuerst "Lizensvertrag" auf dem ich dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sm-volker, 23. Februar 2007.

1. sm-volker Neuer User

Nach Wordaufruf zuerst Komponenteninstallation

Hallo,

habe "Word 2002" SP3

Wenn ich "Word" aufrufe erscheint nach dem Erscheinen des Word Hintergrundes zuerst "Lizensvertrag" auf dem ich dann "Annehmen" anklicke.
    Danach findet eine Installation von Komponenten statt. Hier lief der Installationsbalken bis zur >Mitte, dann musste ich die "Installations CD" einlegen, dass der Balken diese ominöse Installation fertigstellte.
    Inzwischen habe ich von dieser Installations CD "MS Word" in "Eigene Dateien" kopiert. Seither läuft diese unnütze Ins. durch. Ich muss die Inst. CD nicht mehr einlegen.
    Mehrfach habe ich "Word" gelöscht und neu installiert. Es hilft nichts. Benutze ich W am selben Tag, findet diese Inst. nicht statt. Wird der PC abgeschaltet so erscheint am nä. Tag nur "Lizenzvertrag/Annehmen. Ist die Pause einige Tage erscheint die Lizensvereinbarung und danach wieder die Installation.
    Schaue ich mir unter Programme die Komponenten an so sind das dieselben wie die auf der CD. Es fehlt also nichts.
    Es könnte sich vielleicht auch um Updates handeln die nicht integriert wurden. Aber warum nicht?
    Früher lief Word tadellos. An den Auslöser der Geschichte kann ich mich nicht erinnern. Ist schon lange her. Ein Zurücksetzen des PCs kommt für mich vorerst nicht in Frage
    Na, da bin ich ja gespannt ob hier im Forum jemand ist, der da weiterhelfen kann.
    Schon vorab vielen Dank für Deine Bemühung

sm-volker, 23. Februar 2007
Thema:

Nach Wordaufruf zuerst Komponenteninstallation

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden