Office: Neu installierte Schrift wird in Word nicht sichtbar

Helfe beim Thema Neu installierte Schrift wird in Word nicht sichtbar in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine otf-Schrift heruntergeladen, die ist in den FONTS auch enthalten. Sie erscheint auch im Dropdown-Menü der Schriftarten, ABER sie ist in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Sirodis, 5. November 2021.

  1. Sirodis Neuer User

    Neu installierte Schrift wird in Word nicht sichtbar


    Ich habe eine otf-Schrift heruntergeladen, die ist in den FONTS auch enthalten. Sie erscheint auch im Dropdown-Menü der Schriftarten, ABER sie ist in Word nicht sichtbar. Powerpoint ist kein Problem, bei Excel erscheint in einigen Zellen eine Reihe von iiiiiiii, obwohl die gleich formatiert sind wie alle anderen.
    Hat jemand eine Idee?
    Die Schrift heisst übrigens OPTISintax und es handelt sich um ein Gratis-Imitat der Schrift Struktur Pro Regular.
     
    Sirodis, 5. November 2021
    #1
Thema:

Neu installierte Schrift wird in Word nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...
  1. Neu installierte Schrift wird in Word nicht sichtbar - Similar Threads - installierte Schrift Word

  2. Synchro mit 365 online und installiertem Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchro mit 365 online und installiertem Outlook: Hallo, ich bin von Office 19 auf office 365 umgestiegen und stehe nun vor folgendem Problem: Ich habe mir das 365er outlook runtergeladen und auf meinem Arbeitsrechner installiert. Soweit alles...
  3. Benutzerdefinierte Funktionen, die mit Add-Ins installiert werden (Referenz)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Benutzerdefinierte Funktionen, die mit Add-Ins installiert werden (Referenz): Benutzerdefinierte Funktionen, die mit Add-Ins installiert werden (Referenz) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019...
  4. Ich habe auf dem Android Handy die Teams App installiert und kann die Organisation nicht mehr ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich habe auf dem Android Handy die Teams App installiert und kann die Organisation nicht mehr ...: Ich habe auf dem Android Handy die Teams App installiert, einige Dinge versuchst und kann nun die Organisation nicht mehr löschen. Die Links im IE helfen nicht weiter, da beim Verlassen/Löschen...
  5. Ich habe Teams auf dem iPad installiert, kann aber kein Meeting planen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich habe Teams auf dem iPad installiert, kann aber kein Meeting planen: Guten Tag, habe auf dem iPad und dem iPhone Teams installiert. Bei beiden sehe ich den Button "Kalender" nicht und kann keine Meetings planen. Ich benutze die freie Version und habe ein 365...
  6. Teams installiert kein Add-in - keine Verknüfung mit Outlook

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams installiert kein Add-in - keine Verknüfung mit Outlook: Hi, ich habe Teams (Desktop-Client) & Office 365 und möchte über Outlook Video-Telko-Termine verschicken an externe Kunden. Trotzdem wird bei mir im Outlook Kalender der Teams-Meeting-Button...
  7. rätselhafte Nachricht durch nicht installiertes Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    rätselhafte Nachricht durch nicht installiertes Outlook: Ich nutze 2 E-Mail-Konten: xxxx@web.de, Server: imap.web.de und xxxx@live.de, Server: imap-mail.outlook.com Beide E-Mail-Konten funktionieren mit Thunderbird problemlos. Ich...
  8. neu installierte Schriften werden nur teilweise angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    neu installierte Schriften werden nur teilweise angezeigt: Hallo, habe eine neue Schrift mit 5 Schriftschnitten (Roman, Medium, Bold ...) installiert. Im Schriftenordner sind diese auch vorhanden. In Word 2003 werden aber nur 3 Schriftschnitte angezeigt....
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden