Office: neue Bilderdesigns

Helfe beim Thema neue Bilderdesigns in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich der für mich neuen Möglichkeiten, die Word 07 beim Einfügen von Bildern bereitstellt. Mein Problem ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von manutwo, 28. März 2008.

1. manutwo Neuer User

neue Bilderdesigns

Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich der für mich neuen Möglichkeiten, die Word 07 beim Einfügen von Bildern bereitstellt.

Mein Problem ist folgendes:

ich habe vor kurzem ein Bild in ein Word-Dokument eingefügt. Dort wurden mir in einem Dropdown-Menu mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, mit denen ich zum Beispiel das Bild so formatieren konnte, das es links oben und rechts unten abgeschnittene Ecken hat. Leider finde ich dieses Menu nun nicht mehr. Auch die normale Word-Hilfe konnte mir keine Lösung aufzeigen.

Könnt Ihr mir beschreiben, wie ich zu diesem Menu komme?

Ich habe die Datei mit dem Beispielbild angehängt! Das Bild in der Kopfzeile!

Danke und liebe Grüße

manutwo, 28. März 2008
Thema:

neue Bilderdesigns

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden