Office: Neues Dokument: ist NIE leer,zeigt immer einen alten Text an

Helfe beim Thema Neues Dokument: ist NIE leer,zeigt immer einen alten Text an in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Also wir haben da ein KLEINES Problem. Wir haben einst einen Text aus dem Internet ins WORD kopiert. Seit dieser Zeit zeigt WORD uns immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von DogLT, 20. Juli 2007.

  1. DogLT Neuer User

    Neues Dokument: ist NIE leer,zeigt immer einen alten Text an


    Hallo,
    Also wir haben da ein KLEINES Problem.
    Wir haben einst einen Text aus dem Internet ins WORD kopiert. Seit dieser Zeit zeigt WORD uns immer wieder diesen Text an. Egal ob wir es neu starten und/oder ein neues Dokument aufmachen.Woran kann es liegen????????
    Ich danke euch sehr für eure Hilfe
    Gruß Doggi
     
    DogLT, 20. Juli 2007
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Normal.dot reinigen

    Hallo Doggi -

    Das ist keine große Sache. Öffne die Vorlage NORMAL.DOT, lösche den Text, dann speichern und schließen.

    Falls die NORMAL.DOT keine wichtigen Formatvorlagen, Makros, Autotexte und Symbolleisten enthält, kannst Du sie auch einfach löschen, Word macht sich dann beim nächsten Start eine neue.

    Falls Du die Normal.dot nicht findest: unter EXTRAS > OPTIONEN > SPEICHERORT FÜR DATEIEN kannst Du den Speicherort feststellen.
     
    Krino, 20. Juli 2007
    #2
Thema:

Neues Dokument: ist NIE leer,zeigt immer einen alten Text an

Die Seite wird geladen...
  1. Neues Dokument: ist NIE leer,zeigt immer einen alten Text an - Similar Threads - Dokument zeigt alten

  2. Textmarke in neuem Dokument löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarke in neuem Dokument löschen: Hallo! Ich habe eine Word-Vorlage (Dokument.dotm) wenn diese geöffnet wird, wird ein neues Dokument auf Basis der Vorlage erstellt und eine Userform angezeigt. Zur Vereinfachung wird das neue...
  3. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  4. Dokumente und Blatt umbenennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem...
  5. Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA: Hallo, ich habe per Seriendruck ein Word Dokument erstellt. Es ist kein Klassischer Serienbrief sondern eine Auswertung über mehreren Seiten, es können durchaus mehrere hundert Seiten werden. Ich...
  6. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  7. Word zeigt nur noch die erste Seite vom Dokument an :-(

    in Microsoft Word Hilfe
    Word zeigt nur noch die erste Seite vom Dokument an :-(: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit Word 2002 und hoffe sehr auf Eure Hilfe. Ich habe ein Dokument (MS Word) zur Überarbeitung geschickt bekommen, bestehend aus 3 Seiten (Text und...
  8. Word zeigt keine eingescannten Dokumente an.

    in Microsoft Word Hilfe
    Word zeigt keine eingescannten Dokumente an.: Hallo zusammen, ich benutze win xp pro sp 2 und word xp. Wenn ich Dokumente scanne und sie dann in Word einfüge kann ich sie nicht sehen. Erst wenn ich "Grafiksymbole anzeigen" anklicke und dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden