Office: Neues Fußnoten-Problem
Helfe beim Thema Neues Fußnoten-Problem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab ein kleines Fußnoten-Problem bei Word. Zwischen dem Text und dem Trennstrich zu den Fußnoten sind oftmals mehrere Zeilen PLatz, den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von evilGOLFER, 17. April 2006.
Thema:
Neues Fußnoten-Problem
Die Seite wird geladen...
-
Neues Fußnoten-Problem - Similar Threads - Fußnoten Problem
-
Problem bei Fußnote
in Microsoft Word HilfeProblem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles... -
Word 365 Index ohne Fußnoten
in Microsoft Word HilfeWord 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie? -
Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.
in Microsoft Word HilfeFußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten sollen in jedem neuen Kapitel wieder bei 1 beginnen, ich habe jedoch in jedem Kapitel mehrere Abschnittsumbrüche eingebaut, weshalb ich die... -
Problem mit Fußnoten
in Microsoft Word HilfeProblem mit Fußnoten: Hey Leute, ich muss am Freitag meine Facharbeit abgeben und habe nun ein Problem mit den Fußnoten. Und zwar habe ich meine Fußnoten manuell nummeriert, von 1-xx, allerdings möchte ich... -
Problem Fußnoten
in Microsoft Word HilfeProblem Fußnoten: salut ihr da draußen, ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe deshalb in meinem Text viele Fußnoten (unten auf der Seite) Nun hätte ich gerne, dass... -
problem mit fußnoten
in Microsoft Word Hilfeproblem mit fußnoten: hallo leute ich würde mit den fußnoten gern folgendes machen: es soll auf jeder seite rechts unten eine fortlaufende nummerierung stehen. ich will nicht das darüber ein strich oder ähnliche... -
Problem mit Fussnoten
in Microsoft Word HilfeProblem mit Fussnoten: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage zu den Fußnoten in Word. Wo kann ich den einstellen, dass ich bei den Fußnoten zwischen den einzelnen Fußnoten einen Zeilanabstand von 1,5 habe, und...