Office: Neues Fußnoten-Problem

Helfe beim Thema Neues Fußnoten-Problem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab ein kleines Fußnoten-Problem bei Word. Zwischen dem Text und dem Trennstrich zu den Fußnoten sind oftmals mehrere Zeilen PLatz, den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von evilGOLFER, 17. April 2006.

  1. evilGOLFER Neuer User

    Neues Fußnoten-Problem


    Hallo,
    ich hab ein kleines Fußnoten-Problem bei Word. Zwischen dem Text und dem Trennstrich zu den Fußnoten sind oftmals mehrere Zeilen PLatz, den ich nicht nutzen kann, es wäre aber wichtig, muss ne Hausarbeit mit Einschränkung der Seitenzahl schreiben. Das Problem tritt unregelmäßig, dh nicht auf jeder Seite auf und der Abstand ist auch immer unterschiedlich. Bei Bedarf kann ich gern mal einen Screenshot davon machen.
    Kann mir jemand helfen?
     
    evilGOLFER, 17. April 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    Welches MS Office verwendest du? (ist immer wichtig zu wissen)
    Wenn du unter Einfügen-Referenz-Fußnote gehst ...

    was wählst du als Speicherort?? Seitenende oder Unterhalb des Textes.
     
    Hoelli, 18. April 2006
    #2
  3. evilGOLFER Neuer User
    ich benutze word 2004 für mac und unter windows word 2003. die fußnoten stehen am seitenende, nicht textende.
     
    evilGOLFER, 19. April 2006
    #3
  4. Hoelli Erfahrener User

    Neues Fußnoten-Problem

    ja aber Seitenende macht ja automatisch die Fußnoten ganz unten, ist es da nicht besser diese auf Textende zu setzen???
    Bzw. hast du es damit schon versucht?
     
    Hoelli, 19. April 2006
    #4
Thema:

Neues Fußnoten-Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Neues Fußnoten-Problem - Similar Threads - Fußnoten Problem

  2. Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten sollen in jedem neuen Kapitel wieder bei 1 beginnen, ich habe jedoch in jedem Kapitel mehrere Abschnittsumbrüche eingebaut, weshalb ich die...
  3. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  4. Fußnoten Ärger!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten Ärger!!!: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinen Fußnoten. Die Zahl die hochgestellt erscheint ist viel zu groß. Das händisch für 500 Zahlen zu ändern - da würde ich verrückt werden. Vorallem, weil...
  5. Problem mit Fußnoten

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Fußnoten: Hey Leute, ich muss am Freitag meine Facharbeit abgeben und habe nun ein Problem mit den Fußnoten. Und zwar habe ich meine Fußnoten manuell nummeriert, von 1-xx, allerdings möchte ich...
  6. Problem Fußnoten

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem Fußnoten: salut ihr da draußen, ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe deshalb in meinem Text viele Fußnoten (unten auf der Seite) Nun hätte ich gerne, dass...
  7. problem mit fußnoten

    in Microsoft Word Hilfe
    problem mit fußnoten: hallo leute ich würde mit den fußnoten gern folgendes machen: es soll auf jeder seite rechts unten eine fortlaufende nummerierung stehen. ich will nicht das darüber ein strich oder ähnliche...
  8. Problem mit Fussnoten

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Fussnoten: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage zu den Fußnoten in Word. Wo kann ich den einstellen, dass ich bei den Fußnoten zwischen den einzelnen Fußnoten einen Zeilanabstand von 1,5 habe, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden