Office: Neuinstallation von windows XP

Helfe beim Thema Neuinstallation von windows XP in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen allerseits, erst einmal ein Dank auch für die Tutorials, da haben wir schon einige wertvolle Tipps herausgezogen. Beim Office tutorial... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kemi, 14. Juni 2006.

  1. Kemi Erfahrener User

    Neuinstallation von windows XP


    Guten Morgen allerseits,

    erst einmal ein Dank auch für die Tutorials, da haben wir schon einige wertvolle Tipps herausgezogen. Beim Office tutorial ist uns folgende Frage gekommen:
    Bei einem Rechner der immer wieder mal neuinstalliert werden muss, junior lässt grüßen, muss auch xp per Telefon (nicht am Intenet angeschlossen) neu angemeldet werden. An sich kein Problem aber nervig.
    Gibt es dort, wie beim office, auch eine Datei die wir uns für diesen Rechner kopieren können, um uns die Anmeldungsprozedur zu ersparen?

    Mit einem Lächeln zum Gruße
     
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    für solche "Eskapaden" würde sich doch die Anschaffung einer Software zum Erstellen eines Images eignen, oder? Da reicht dann einmal eine Neuinstallation, dann ein Image mit z.B. "DriveImage" erstellt. Und wenn beim nächsten Mal wieder eine Neuinstallation nötig wird, einfach das Image zurückspielen... feddisch. Da braucht's dann auch keine neue Aktivierung mehr...
     
    Wordmouse, 14. Juni 2006
    #2
Thema:

Neuinstallation von windows XP

Die Seite wird geladen...
  1. Neuinstallation von windows XP - Similar Threads - Neuinstallation

  2. Outlook 2016 professionell 64bit funktioniert nach WIN10 64bit Neuinstallation nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 professionell 64bit funktioniert nach WIN10 64bit Neuinstallation nicht: Hallo, nachdem ich mein Laptop mit WIN 10 Home 64bit neu aufgesetzt und auf Version 2004 für 64bit basierte Systeme aktualisiert habe, funktioniert mein Outlook Office Professional...
  3. Fehlermeldungen beim Start Outlook 2016 (Neuinstallation!)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehlermeldungen beim Start Outlook 2016 (Neuinstallation!): Hallo! Bei jeden Neustart des PC erscheint die Outlook Fehlermeldung_1 Wenn ich danach Outlook starte, kommt die Outlook Fehlermeldung_2 Wenn ich dann auf O.K. klicke, startet Outlook und...
  4. Neuinstallation outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neuinstallation outlook 2007: HI, mein Outlook 2007 (Wind.7) ist beschädigt. Es steigt aus, sobald ich mein msn-Konto (mit Connektor) benutzen möchte. Mein gmx-Konto funktioniert. Nach einem Start im abgesicherten Modus und...
  5. Outlook 2013 Startfehler Neuinstallation

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Startfehler Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2013. Ich habe mir diese neu zugelegt. Zuvor hatte ich Outlook 2000 installiert gehabt und dieses deinstalliert. Nach Erstinstallation von...
  6. Synbolleiste Excel u. Word speichern, um bei Neuinstallation abrufen zu können

    in Sonstiges
    Synbolleiste Excel u. Word speichern, um bei Neuinstallation abrufen zu können: Hallo liebe Leute, ich habe jetzt Office 2007 H+S, in einer älteren Officeversion (2003) konnte ich meine Symbolleiste für den Schnellzugriff (Excel u. Word) speichern/sichern, damit ich nach...
  7. Outlook 2007 nach PC-Neuinstallation kein senden/empfangen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 nach PC-Neuinstallation kein senden/empfangen: Schönen guten Tag, habe bisher mit dem Mailen über Outlook keine Probleme gehabt. Nun musste ich bei meinen Eltern XP neu aufspielen, da die alte HD defekt war. Hat auch alles einwandfrei...
  8. Fehlermeldung nach Neuinstallation

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung nach Neuinstallation: :-( Hallo, ich habe einen neuen Rechner und möchte den alten für meine Mutter zurechmachen. Jetzt habe ich auch ein neues Office gekauft, weswegen ich das alte auf dem alten Rechner lassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden