Office: Newsticker Dreizeilig in Präsentation für Gehörlose
Helfe beim Thema Newsticker Dreizeilig in Präsentation für Gehörlose in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Powerpoint Präsentation zu erstellen. Unter meinen Zuhörern sind auch Personen die Taub sind. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von hilfe2010, 26. April 2010.
Thema:
Newsticker Dreizeilig in Präsentation für Gehörlose
Die Seite wird geladen...
-
Newsticker Dreizeilig in Präsentation für Gehörlose - Similar Threads - Newsticker Dreizeilig Präsentation
-
Start der Präsentation
in Microsoft PowerPoint HilfeStart der Präsentation: Hallo, Ich habe meine Präsentation als Bildschirmpräsentation gespeichert. Kann sie also mit Doppelklick öffnen. Aber wie stelle ich ein, daß sie dann nicht gleich automatisch startet? -
Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?
in Microsoft PowerPoint HilfeLangsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per... -
Präsentation ohne Mausklick beenden?
in Microsoft PowerPoint HilfePräsentation ohne Mausklick beenden?: Guten Morgen zusammen. Kann ich eine automatisch laufende Präsentation (per Zeit pro Folie) auch ohne Mausklick zum Schluss beenden? Ich finde hierzu keine Einstellungen. Ich möchte, dass es... -
Öffnen einer externen Präsentation
in Microsoft PowerPoint HilfeÖffnen einer externen Präsentation: Moin Moin In unserem Unternehmen gibt es drei Abteilungen plus den Chef. Jede Abteilung und der Chef pflegt eine eigene Präsentation. Einmal die Woche soll es eine gemeinsame Präsentation geben.... -
Druckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern
in Microsoft PowerPoint HilfeDruckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation, in der beim Druck (egal welcher Drucker) immer "Handzettel - 6 Folien horizontal" voreingestellt ist. Die Datei brauch ich (leider) öfter und muss es... -
Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten
in Microsoft PowerPoint HilfePräsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht... -
Lauftext (Newsticker) erstellen
in Microsoft Access HilfeLauftext (Newsticker) erstellen: Hallo, ich möchte gerne einen Lauftext (Newsticker) erstellen. Möchte später über eine Inputbox einen belibigen Text eingeben, so das dieser dann angezeigt wird. Habe folgendes gefunden:...