Office: Nicht vorhandener Text in Bildschirm Präsentation angezeigt

Helfe beim Thema Nicht vorhandener Text in Bildschirm Präsentation angezeigt in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein ganz kurioses Problem mit Office 2003. Ich habe ein Präsentation. Dort ist eine Grafik eingebettet. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von BrueningS, 12. November 2007.

  1. BrueningS Neuer User

    Nicht vorhandener Text in Bildschirm Präsentation angezeigt


    Hallo zusammen,


    ich habe ein ganz kurioses Problem mit Office 2003.

    Ich habe ein Präsentation. Dort ist eine Grafik eingebettet.
    In der normalen Ansicht sieht alles in Ordnung aus.
    Wenn ich die Präsentation nun als Bildschirmpräsentation öffne erscheinen auf 2 Folien Textfelder, die in der Normalen Ansicht bzw. beim Ausdrucken der Präsentation nicht erscheinen.

    Ich habe die Präsentation schon auf einem anderen Rechner geöffnet, da gibt es keine Probleme. Die Master Folie ist auch in Ordnung.
    Dieses Problem tritt sporadisch (mal ist es auf der einen Folie, mal auf der anderen. Aber kommt nur bei den 2 Folien auf) auf und nur bei dem einen User.

    Das heißt es muss eine Einstellungssache sein! Ich wüsste aber nicht welche!

    Kann mir da einer weiterhelfen??? Wäre super!

    Danke schonmal im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan Brüning
     
    BrueningS, 12. November 2007
    #1
  2. matze93 Erfahrener User
    tja, das problem kenn ich unt würde selber gerne eine antwort sehen
     
    matze93, 15. April 2008
    #2
Thema:

Nicht vorhandener Text in Bildschirm Präsentation angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Nicht vorhandener Text in Bildschirm Präsentation angezeigt - Similar Threads - vorhandener Text Bildschirm

  2. Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten...
  3. Überprüfen ob Tabellenballt mit Namen aus Zelle vorhanden ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Überprüfen ob Tabellenballt mit Namen aus Zelle vorhanden ist: Da ich VBA noch nicht so lange benutze komme ich doch gerade an meine Grenzen. Ich möchte überprüfen ob es ein Bestimmtes Tabellenblatt gibt im Tabellenblatt "GK" in P1 steht der zu überprüfende...
  4. VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie...
  5. "Filter" Wenn "Text" in Spalte X vorhanden, kopiere Spalten X, Y, Z in Tabelle2 ....

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Filter" Wenn "Text" in Spalte X vorhanden, kopiere Spalten X, Y, Z in Tabelle2 ....: Schönen guten Tag Ich habe jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung gesucht und bin leider immer noch kein Schritt weiter gekommen. Daher hoffe ich nun, dass mir freundlicherweise jemand hier...
  6. Texte in vorhandene Tabelle einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Texte in vorhandene Tabelle einfügen: Hallo, habe eine schon fertige Tabelle, mit der ich zu einem Textabschnitt eine Synopse aus drei Texten erstellen möchte. Also: Spalte 1: Orginaltext, Spalte 2: Übersetzung Nr. 1, Spalte 2:...
  7. Anbieten Text aus bereits vorhandenen Einträgen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anbieten Text aus bereits vorhandenen Einträgen: Hallo! Ich nutze MS Excel 2003 mit Windows XP. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Ich habe früher immer genossen, dass ich in Tabellen, die teilweise sehr umfangreich sind und...
  8. Broschüre erstellen aus vorhandenem Text?

    in Microsoft Word Hilfe
    Broschüre erstellen aus vorhandenem Text?: Word 2002 Hallo, ich habe ein etwas schierig zu beschreibendes Anliegen... Ich habe einen Text in Word erstellt: 3 Seiten DIN A 4. Nun möchte ich diesen Text aber nicht als DIN A 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden