Office: Nichts geht mehr

Helfe beim Thema Nichts geht mehr in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und bin total verzweifelt, da ich mit Word nicht mehr arbeiten kann. Wenn ich es starte, kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Marleon, 29. Mai 2008.

1. Marleon Neuer User

Nichts geht mehr

Hallo,

schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und bin total verzweifelt, da ich mit Word nicht mehr arbeiten kann. Wenn ich es starte, kommt die Nachricht, dass ein Problem festgestellt wurde und Word beendet werden muss. Als Problemsignatur wird angegeben:

AppName: winwird.exe AppVer: 10.0.2627.0 ModName: unknown ModVer: 0.0.0.0 Offset: 7eea0010

Habe das gesamte Netz nach Infos abgesucht, aber nichts gefunden. Hoffe, wer von euch kann mir helfen...

Liebe Grüße und schonmal Danke

Marleon, 29. Mai 2008
  2. roller Erfahrener User
    Hallo Marleon

Lösch doch mal die normal.dot Datei (vorher kopieren),
    Die datei findest Du unter Laufwerk C/Windows/Anwendungsdateien/Microsoft/Vorlagen
    oder so ähnlich

Fruß Andi

roller, 10. Juni 2008
Thema:

Nichts geht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden