Office: Normales Blatt mit text und zahlenfelder?

Helfe beim Thema Normales Blatt mit text und zahlenfelder? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe nun bricht hier keine in gelächter aus weil die Frage so simpel ist! Ich möchte eine Blatt erstellen, in dem ich text und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von comkoch, 10. Juli 2008.

  1. Normales Blatt mit text und zahlenfelder?


    Hallo zusammen, ich hoffe nun bricht hier keine in gelächter aus weil die Frage so simpel ist!

    Ich möchte eine Blatt erstellen, in dem ich text und zahlen Felder zum ausfüllen vorgebe und diese mit tab durchklicken kann?

    Kann das mir hier jemand in kurzform schilden wie ich da vorgehen muss?

    Vorab danke ich für eure Hilfe ....
     
    comkoch, 10. Juli 2008
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo!

    Blende die Symbolleiste Formular ein.

    Erstelle Dein Dokument ganz normal wie immer, an den Stellen wo später Text/ Zahlen eingefügt werden sollen fügst Du über die Symbolleiste ein Textformularfeld ein.

    Über rechte Maustaste kannst Du den Feldern noch bestimmte Werte zuweisen oder z.B. festlegen, dass nur Zahlen eingegeben werden können.

    Wenn das Dokument komplett erstellt ist, muss der Schutz aktiviert werden. Entweder über das Schloss-Symbol auf der Symbolleiste, oder über Extras > Dokument schützen... Da kannst Du auch bei Bedarf ein Passwort vergeben.

    Gruß
     
    Andei, 10. Juli 2008
    #2
Thema:

Normales Blatt mit text und zahlenfelder?

Die Seite wird geladen...
  1. Normales Blatt mit text und zahlenfelder? - Similar Threads - Normales Blatt text

  2. Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel: Wechseln zur vollständigen oder normalen Bildschirmansicht in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  3. Ändern der Dokumentvorlage "Normal" ("Normal.dotm")

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Dokumentvorlage "Normal" ("Normal.dotm"): Ändern der Dokumentvorlage "Normal" ("Normal.dotm") Word für Microsoft 365, Word 2019, Word 2016, Word 2013, Word 2010 Andere Versionen ...
  4. Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal.

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal.: Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal. Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  5. Kennzeichnen von E-Mails als "Normal", "Persönlich", "Privat" oder "Vertraulich"

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kennzeichnen von E-Mails als "Normal", "Persönlich", "Privat" oder "Vertraulich": Kennzeichnen von E-Mails als "Normal", "Persönlich", "Privat" oder "Vertraulich" Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook...
  6. Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion: Hi Leute, wenn ich in meinem Word 2003 unter Format - Zeichen, die Schrift Arial 11pt. als Standardschrift eintragen will, also dass in Zukunft Word immer mit Arial als Schrift startet,...
  7. Word 2016: Ganz normalen Text spiegeln (ohne Word Art)

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016: Ganz normalen Text spiegeln (ohne Word Art): Servus, Text spieglen in Word 2013: Ich füge ein Textfeld, schreibe meinen Text, gehe dann mit einem rechten Mausklick auf das Textfeld (Form formatieren) und ändere unter "Effekte" die...
  8. Markierten Text zwischen (normale) Klammern setzen

    in Microsoft Word Hilfe
    Markierten Text zwischen (normale) Klammern setzen: Gibt es in Word eine Möglichkeit, einzelne oder mehrere Wörter zu markieren, sodass diese zwischen normale Klammern gesetzt werden? (einzelne) (mehrere Wörter markieren und zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden