Office: Notizfunktion

Helfe beim Thema Notizfunktion in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich soll eine 10 seitige Präsentation erstellen mit Hilfe des Masters und einer "Notizfunktion" Was ist diese Notizfunktion?? Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von steto, 5. Juli 2007.

  1. steto User

    Notizfunktion


    Hallo,

    ich soll eine 10 seitige Präsentation erstellen mit Hilfe des Masters und einer "Notizfunktion"

    Was ist diese Notizfunktion??

    Danke schonmal im voraus.

    LG
    Steffi
     
    steto, 5. Juli 2007
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Wie lautet denn die genaue Aufgabenstellung? Man kann z.B. Notizseiten drucken, da werden dann neben einer kleineren Version der Folie noch Linien ausgedruckt, auf die man manuell Notizen schreiben kann, die beim Vortragen der Präsentation als Gedächtnisstütze dienen...

    Gruß
     
    Andei, 17. Juli 2007
    #2
Thema:

Notizfunktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden