Office: Nummerierte Überschrift 1 bei Word 2013

Helfe beim Thema Nummerierte Überschrift 1 bei Word 2013 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe User, ich habe eine Frage zu Word 2013 und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich wollte gerne nummerierte Überschriften erstellen, doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von El.Maestro, 8. April 2013.

  1. El.Maestro Neuer User

    Nummerierte Überschrift 1 bei Word 2013


    Hallo liebe User,

    ich habe eine Frage zu Word 2013 und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
    Ich wollte gerne nummerierte Überschriften erstellen, doch dabei habe ich leichte Probleme.
    Bei Word 2010 konnte ich die Überschrift markieren und dann unter "Formatvorlagen" Überschrift 1 auswählen.
    Dann wurde die Überschrift blau. Nun habe ich auf das 3, Symbol bei den Aufzählungsarten geklickt und dort kann man
    nummerierte Überschriften (Symbol 6) auswählen. Die Überschrift wurde dann zu: " 1 Überschrift "... "1.1 Überschrift" usw. .
    Klicke ich bei Word 2013, nachdem ich die Überschrift als Überschrift 1 definiert habe, auf die Aufzählung der Überschriften, so ändert sich die Überschrift in eine schwarze Schrift und ist nicht mehr, wie zuvor, blau.
    Klicke ich dann wieder auf Überschrift 1 in der Formatvorlage, so verschwindet die Aufzählung und die Überschrift wird blau.
    Wisst Ihr, was jetzt in Word 2013 anders ist und wie ich die Überschrift hinbekomme?
    Formatvorlage : Überschrift 1 + nummerierte Überschrift

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,

    El Maestro


    ----
    System:
    Windows 8
    Office 365
     
    El.Maestro, 8. April 2013
    #1
Thema:

Nummerierte Überschrift 1 bei Word 2013

Die Seite wird geladen...
  1. Nummerierte Überschrift 1 bei Word 2013 - Similar Threads - Nummerierte Überschrift Word

  2. Link auf durchnummerierte Überschriften funktioniert nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Link auf durchnummerierte Überschriften funktioniert nicht: Vorhanden: Windows 10 Prof. MS Word für Microsoft 365 MSO (Version 2301 Build 16.0.16026.20002) 64 Bit In einem recht umfangreichen Word-Dokument gibt es u.a. ein Kapitel ‚FAQs‘ mit ca. 40...
  3. Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  4. Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen mit Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen mit Word: Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen mit Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web...
  5. Erstellen einer Aufzählung oder nummerierten Liste

    in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen einer Aufzählung oder nummerierten Liste: Erstellen einer Aufzählung oder nummerierten Liste Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr......
  6. Ändern der Nummerierung in einer nummerierten Liste

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Nummerierung in einer nummerierten Liste: Ändern der Nummerierung in einer nummerierten Liste Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger...
  7. Starten eines Dokuments mit bereits nummerierten Seiten

    in Microsoft Word Tutorials
    Starten eines Dokuments mit bereits nummerierten Seiten: Starten eines Dokuments mit bereits nummerierten Seiten Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  8. Gliederung: Überschrift 1. Ebene und 2. Ebene werden getrennt nummeriert

    in Microsoft Word Hilfe
    Gliederung: Überschrift 1. Ebene und 2. Ebene werden getrennt nummeriert: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Meine öœberschriften der 1. Ebene und 2. Ebene werden von Word wie zwei getrennte Listen behandelt. Ich hätte gerne einfach eine normale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden