Office: Nummerierug spinnt manchmal?

Helfe beim Thema Nummerierug spinnt manchmal? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe mal wieder ein seltsames Problem: ich habe ziemlich große Dokumente mit sehr vielen Nummerierungen in Tabellen drin. Es ist überall das selbe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bensims, 24. Juli 2006.

  1. Nummerierug spinnt manchmal?


    Habe mal wieder ein seltsames Problem:

    ich habe ziemlich große Dokumente mit sehr vielen Nummerierungen in Tabellen drin. Es ist überall das selbe Format zugewiesen. An manchen Stellen funktioniert aber das "neu nummerieren" nicht und die Nummerierung wird mit der Zahl aus der vorherigen Tabelle fortgesetzt. In der Formatvorlage ist das "automatisch aktualisieren" deaktiviert und wie gesagt ist es auch nur an manchen Stellen der Fall.
    Weiß vielleicht jemand wo hier der Haken ist?? Bin am verzweifeln.....
     
    bensims, 24. Juli 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    hm, ohne das Teil zu sehen, ist es schon ein wenig schwierig... Es wird Dir zwar ein schwacher Trost sein, aber mir ist diese Nummerierungsfunktion in Word einfach zu fehleranfällig - ich nummeriere und zähle lieber selbst, da weiss ich wenigstens, wen ich anmeckern muß, wenn etwas nicht stimmt :lol: ...

    Vielleicht kannst Du mal ein Beispiel hochladen?
     
    Wordmouse, 24. Juli 2006
    #2
  3. Würd ich ja gerne machen, aber das sind Kundenanforderungen, das ganze mit automatischer Nummerierung zu gestalten. Die Nummerierungen sind wirklich eine Katastrophe in WORD! Sobald irgendwas an der Tabelle hinzugefügt, an anderer Stelle etwas kopiert oder ein Format geändert wird kann es sein, dass es nahezu alle Listen zerhaut!
    Und jetzt eben das Problem, dass ich an manchen Stellen nicht neu beginnen kann - mehr als seltsam.....
     
    bensims, 24. Juli 2006
    #3
Thema:

Nummerierug spinnt manchmal?

Die Seite wird geladen...
  1. Nummerierug spinnt manchmal? - Similar Threads - Nummerierug spinnt

  2. Word 2003 spinnt seltsam

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 spinnt seltsam: Liebe Experten und Expertinnen! Zunächst bitte ich um Verständnis dafür, dass ich nach wie vor mit Word 2003 arbeite; die Begründung dafür würde zu weit führen :o ... Meine Probleme nun:...
  3. Neue Zeile Makro spinnt in einer Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Neue Zeile Makro spinnt in einer Spalte: Hi ihr Lieben, ich habe ein etwas konfuses Problem. Ich habe folgendes Makro: Sub Zelle_einfügen_Kategorien() With Rows(ActiveCell.Row) .Copy .Insert shift:=xlDown,...
  4. Problem mit Excel Datei (läd viel zu lange bzw. spinnt herum)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Excel Datei (läd viel zu lange bzw. spinnt herum): kann mir jemand helfen und vielleicht den fehler finden? ich hab absolut keine ahnung warum die datei erstens solange brauch um sich zu öffnen und zweitens wenn ich sie bearbeite oder in der datei...
  5. Outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007: 180715 Hallo ich bin NEU hier im Forum und benötige dringendst eure Hilfe. Ich nutze Outlook 2007 um meine Mails von Club Web.de zu sichern. Seit Anfang der 90 Jahre beschäftige ich mich mit...
  6. Eingebettete Excel Datei spinnt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingebettete Excel Datei spinnt: Hallo Zusammen ! Habe in Word eine Excel Tabelle eingebettet. Null Problemo. Seit ein paar Tagen, wenn man das Dokument aufmacht und auf die Tabelle klickt, macht auch eine Tabelle auf aber...
  7. HILFE MEIN EXCEL SPINNT

    in Microsoft Excel Hilfe
    HILFE MEIN EXCEL SPINNT: habe ein problem: hab nen sverweis gemacht, der funktioniert auch. nun möchte ich spalteabwärts ausfüllen. es passiert nun folgendes: der wert wird immer nur kopiert, wenn ich aber auf einen...
  8. Inhaltsverzeichnis / Dokumentstruktur spinnt

    in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis / Dokumentstruktur spinnt: Hallo, habe in einem großen Word-Dokument (über 200 Seiten) plötzlich Probleme mit Inhaltsverzeichnis und Dokumentstruktur. Obwohl alle Formatvorlagen eingerichtet sind und das Ganze bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden