Office: Nummerierung der Fußnoten
Helfe beim Thema Nummerierung der Fußnoten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute ... Erst mal allen einen guten Start ins neue Jahr! Ich sitze hier gerade an einem Bericht und bin jetzt über folgendes Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Manuela, 8. Januar 2008.
Thema:
Nummerierung der Fußnoten
Die Seite wird geladen...
-
Nummerierung der Fußnoten - Similar Threads - Nummerierung Fußnoten
-
Aufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text
in Microsoft Word HilfeAufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade ein Skript und nutze dafür ChatGPT. Sobald ich den Text mein Word Skript kopiere, vergibt Word Aufzählungszeichen für die Überschriften und... -
Numerierung von Überschrift plötzlich weg, was tun?
in Microsoft Word HilfeNumerierung von Überschrift plötzlich weg, was tun?: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei meiner Diplomarbeit: Die Kapitelnummerierung ist bei der Überschrift 5 plötzlich verschwunden. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal bei... -
Nummerierung Überschriften, aber aufgetrennt in Tabelle
in Microsoft Word HilfeNummerierung Überschriften, aber aufgetrennt in Tabelle: Hallo zusammen Ich habe ein Protokoll, in dem eine Tabelle mit 5 Spalten steht. In der zweiten Spalte stehen jeweils mit Überschrift die Untertitel (Bsp. Termine, Pendenzen) und darunter die... -
Fußnote - Lücke in der Nummerierung
in Microsoft Word HilfeFußnote - Lücke in der Nummerierung: Hallo liebe Leute, bei der Bearbeitung meiner Diplomarbeit habe ich festgestellt, dass in der Nummerierung der Fußnoten ein Sprung von 80 auf 82 vorliegt und somit die Fußnote 81 fehlt. Da die... -
Fussnoten: Nummerierung innerhalb einer Seite falsch (Reihenfolge)
in Microsoft Word HilfeFussnoten: Nummerierung innerhalb einer Seite falsch (Reihenfolge): Hi Ihr´s - das sind meine ersten Forenerfahrungen - PANIK folgendes Problem: Ich habe mehrere Fussnoten auf einer Seite im Word 2007 - so weit so gut Nun füge ich eine Tabelle in die untere... -
Querverweise auf Überschriften (Nummerierungen) in Fußnoten fehlerhaft [Word for Mac]
in Microsoft Word HilfeQuerverweise auf Überschriften (Nummerierungen) in Fußnoten fehlerhaft [Word for Mac]: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei meine Dissertation zu formatieren und bin auf ein Problem gestoßen. Ich arbeite mit Word für Mac 2011 (Version 14.3.9) Zum Vorhaben: Ich hab... -
Fußnoten-Nummerierung stimmt nicht mehr
in Microsoft Word HilfeFußnoten-Nummerierung stimmt nicht mehr: Hallo zusammen, habe hier schon ein wenig gestöbert, aber leider konnte mir kein Eintrag helfen. Habe einen Sprung in der Fußnoten-Nummerierung von 37 auf 41. Kenne mich mit...