Office: (Office 365) Nummerierung in Spalte in Text umwandeln
Helfe beim Thema Nummerierung in Spalte in Text umwandeln in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zuammen, mit folgendem Code wandel ich markierte Nummerierungen in einer Word-Tabelle in Text um:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von wolgertal, 29. Juli 2025 um 15:31 Uhr.
Thema:
Nummerierung in Spalte in Text umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Nummerierung in Spalte in Text umwandeln - Similar Threads - Nummerierung Spalte Text
-
Zahl in fortlaufende Nummerierung einfügen
in Microsoft Word HilfeZahl in fortlaufende Nummerierung einfügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In einer Word Tabelle habe ich eine fortlaufenden Nummerierung. Zwischendurch ist eine Zahl in der Reihe (in der Beispieldatei die 10 in Zeile 8) Ich... -
Aufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text
in Microsoft Word HilfeAufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade ein Skript und nutze dafür ChatGPT. Sobald ich den Text mein Word Skript kopiere, vergibt Word Aufzählungszeichen für die Überschriften und... -
Numerierung von Überschrift plötzlich weg, was tun?
in Microsoft Word HilfeNumerierung von Überschrift plötzlich weg, was tun?: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei meiner Diplomarbeit: Die Kapitelnummerierung ist bei der Überschrift 5 plötzlich verschwunden. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal bei... -
Nummerierung Überschriften, aber aufgetrennt in Tabelle
in Microsoft Word HilfeNummerierung Überschriften, aber aufgetrennt in Tabelle: Hallo zusammen Ich habe ein Protokoll, in dem eine Tabelle mit 5 Spalten steht. In der zweiten Spalte stehen jeweils mit Überschrift die Untertitel (Bsp. Termine, Pendenzen) und darunter die... -
Literaturverzeichnis Breite der ersten Spalte ändern (Nummerierung der Quellen)
in Microsoft Word HilfeLiteraturverzeichnis Breite der ersten Spalte ändern (Nummerierung der Quellen): Hallo zusammen, ich verfasse gerade eine Arbeit in Word und kümmere mich nebenbei schon mal um die Formatierung. Das Wichtigste für mich funktioniert schon so, wie es soll. Eine Sache habe... -
Unabhängige Nummerierung in Spalten Word 2010
in Microsoft Word HilfeUnabhängige Nummerierung in Spalten Word 2010: Hallo an alle, ich habe mich eben hier angemeldet in der Hoffnung, dass ich hier jemanden finde, der mir möglichst einfach erklären kann, wie ich eine unabhängige Nummerierung in Spalten hin... -
Fortlaufende Nummerierung innerhalb einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeFortlaufende Nummerierung innerhalb einer Spalte: Hallo! Ich hab folgendes Problem. Und zwar möchte ich eine Aufzählung in einem Excel Dokument erstellen. A3 bis A141 mit dem Inhalt "Level 1" bis "Level 138", zwecks auflistung von...
Schlagworte: