Office: Nummerierung in tabellen
Helfe beim Thema Nummerierung in tabellen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; eine tabelle 4 spalten wo ist der befehl vesteckt - spalte ganz rechts neben der spalte infügen? in spalte 1 habe ich zahlen und wenn ich in spalte 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Stanislaus, 26. Juli 2011.
Thema:
Nummerierung in tabellen
Die Seite wird geladen...
-
Nummerierung in tabellen - Similar Threads - Nummerierung tabellen
-
Nummerierung Überschriften, aber aufgetrennt in Tabelle
in Microsoft Word HilfeNummerierung Überschriften, aber aufgetrennt in Tabelle: Hallo zusammen Ich habe ein Protokoll, in dem eine Tabelle mit 5 Spalten steht. In der zweiten Spalte stehen jeweils mit Überschrift die Untertitel (Bsp. Termine, Pendenzen) und darunter die... -
Word 2013 - automatische Nummerierung in Tabellen
in Microsoft Word HilfeWord 2013 - automatische Nummerierung in Tabellen: Hallo Forum, auf meiner beschwerlichen Suche nach einer Lösung zu folgendem Problem wurde ich leider nicht fündig. Daher möchte ich es auf diesem Wege versuchen. Also was habe ich vor? Ich... -
Tabelle einfügen mit Text und Nummerierung (Word 2016)
in Microsoft Word HilfeTabelle einfügen mit Text und Nummerierung (Word 2016): Hallo zusammen Ich habe ein mir bei folgendem Projekt im Word 2016 ein bisschen die Zähne ausgebissen und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich benötige auf Knopfdruck (CB, oder Tastenkombi) eine 2... -
Literaturverzeichnis Breite der ersten Spalte ändern (Nummerierung der Quellen)
in Microsoft Word HilfeLiteraturverzeichnis Breite der ersten Spalte ändern (Nummerierung der Quellen): Hallo zusammen, ich verfasse gerade eine Arbeit in Word und kümmere mich nebenbei schon mal um die Formatierung. Das Wichtigste für mich funktioniert schon so, wie es soll. Eine Sache habe... -
Nummerierung am Rand der Tabelle
in Microsoft Word HilfeNummerierung am Rand der Tabelle: Ich habe ein Dokument mit einer Tabelle bekommen, das ich zu meinen Zwecken abgeändert habe. Nun steht aber nach wie vor neben jeder Tabellenzeile (-zelle) an der rechten Seite automatisch eine... -
Fortlaufende Nummerierung in Tabellen
in Microsoft Word HilfeFortlaufende Nummerierung in Tabellen: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe in Word (2003) eine Tabelle erstellt, in der ich links eine Spalte mit der laufenden Nummer habe. Nun habe ich das auch so gemacht, dass immer, wenn ich eine... -
kapitelabhängige Nummerierung von Bildern und Tabellen
in Microsoft Word Hilfekapitelabhängige Nummerierung von Bildern und Tabellen: HAllo, ich verwende in einem Dokument andere Kapitelüberschriften als standardmäßig vorgegeben. Nun stelle ich fest, dass die kapitelbezogenen Bild- und Tabellennummerierungen diese nicht...