Office: Nummerierungsproblem

Helfe beim Thema Nummerierungsproblem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; so ein Mist das word 2010 wirklich ich habe eine tabelle gezeichnet 3 spalten viele zeilen ich will dass die nummerierung automatsich weiter geht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Stanislaus, 26. Juli 2011.

1. Stanislaus Erfahrener User

Nummerierungsproblem

so ein Mist das word 2010 wirklich
    ich habe eine tabelle gezeichnet
    3 spalten
    viele zeilen
    ich will dass die nummerierung automatsich weiter geht, in der 1. spalte
    nach dem schreiben der 3. spalte
    geht nicht
    ich habe sie dann geschrieben, 1. und 2. und 3. usw.
    aber da geht nix automatisch weiter
    ich füge dazwischen was ein in die tabelle
    keine nummerierung kommt automatisch
    schlichte ich alles von A - Z mit dem Symbol von schlichten
    da ist aber nicht alles von A - Z geschlichtet sondern ein oder zwei einträge sind falsch
    also da dreh ich echt noch durch mti dem word
    wer kennt sich da aus?

Stanislaus, 26. Juli 2011
Thema:

Nummerierungsproblem

Die Seite wird geladen...
  1. Nummerierungsproblem - Similar Threads - Nummerierungsproblem

2. Word 2003 Nummerierungsproblem, brauche kleindoppel "aa

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 Nummerierungsproblem, brauche kleindoppel "aa: Hallo, hab folgendes Problem, ich will mit klein Doppel "aa", dann "bb" usw. nummerieren. Unsere Sekretärin hat gesagt, ich muss einfach unter Nummierung "a" einstellen und dahinter ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden