Office: Nur WMA und WMV Dateien

Helfe beim Thema Nur WMA und WMV Dateien in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich arbeite mit PowerPoint 2010 unter Win7. Ich habe festgestellt, dass PowerPoint nur Audiodateien mit dem Format *.wma und... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Z-Video, 8. Juli 2012.

  1. Z-Video Erfahrener User

    Nur WMA und WMV Dateien


    Hallo zusammen

    Ich arbeite mit PowerPoint 2010 unter Win7. Ich habe festgestellt, dass PowerPoint nur Audiodateien mit dem Format *.wma und Videodateien mit dem Format *.wmv annimmt. Wenn ich andere Formate wie z.B. Audiodateien *.mp3 oder *.wav oder Videodateien *.avi oder *.mpg einfügen will, werden diese nicht akzeptiert und PowerPoint quittiert mit Programmabsturz.
    Gibt's ein Tool dass auch Microsoft fremde Dateien in PowerPoint eingefügt werden können?

    Gruss
    Erich
     
    Z-Video, 8. Juli 2012
    #1
Thema:

Nur WMA und WMV Dateien

Die Seite wird geladen...
  1. Nur WMA und WMV Dateien - Similar Threads - WMA WMV Dateien

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro gefunden von dem ich denke, dass es koennen sollte was ich braeuchte, eine Datei herunterladen, auspacken und den Inhalt in die Datei kopieren in der das Makro...
  5. mehrere Videos einbinden / als Film speichern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    mehrere Videos einbinden / als Film speichern: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 5 ppt-Folien. Auf jeder Folie soll ein Video laufen Video 1 = 4 min / Video 2 = 3 min / Video 3 = 2 min / Video 4 = 2 min / Video 5 = 2 min Während...
  6. Musikdatei (WMA) springt bei Folienübergänge

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Musikdatei (WMA) springt bei Folienübergänge: Hallo Ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemend weiter helfen kann. Bei einer Präsentation wollte ich eine WMA-Datei (3,52 Mb) als Hintergrundmusik laufen lassen. Bei der...
  7. Einfügen von .wma oder .wav Dateien in Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Einfügen von .wma oder .wav Dateien in Präsentation: Hallo, ich möchte gern eine Sound-Datei einfügen, die dann für mehrere Folien innerhalb einer Präsentation aktiv ist. Bin bislang gescheitert, d. h. die Datei endet beim Erscheinen einer neuen...
  8. filme *wmv als hintergrund

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    filme *wmv als hintergrund: habe ein problem mit filmen als hintergrund. irgendwie gelingt es mir nicht, über den film text oder sonstige Grafiken zu legen, die dann auch in der Präsentation zu sehen sind. Sobald ich im...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden