Office: Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person

Helfe beim Thema Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person


    Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Wenn Ihnen ein anderer Microsoft Outlook-Benutzer Berechtigungen zum Zugreifen auf seinen Kalender erteilt, können Sie diesen in Outlook öffnen. Wenn Sie nicht über die entsprechenden Berechtigungen verfügen, wird eine E-Mail-Nachricht mit einer Berechtigungsanforderung an die andere Person gesendet.

    Neuere Versionen Office 2010 Office 2007  Hinweis: Hierfür ist ein Microsoft Exchange Server-Konto erforderlich.

    1. Klicken Sie in Kalender auf Start.

    2. Klicken Sie in der Gruppe Kalender verwalten auf Kalender öffnen, und klicken Sie dann auf Freigegebenen Kalender öffnen.

    3. Geben Sie im Feld Name einen Namen ein, oder klicken Sie auf Name, um einen Namen aus dem Adressbuch auszuwählen.

      Der freigegebene Kalender wird neben einem beliebigen, in der Ansicht bereits angezeigten Kalender angezeigt.

      Wenn Sie zum ersten Mal auf einen freigegebenen Kalender zugreifen, wird der Kalender dem Ordnerbereich hinzugefügt. Wenn Sie den freigegebenen Kalender das nächste Mal anzeigen möchten, können Sie im Ordnerbereich darauf klicken.

      Falls die andere Person, deren Kalender Sie anzeigen möchten, Ihnen die Anzeigeberechtigung nicht erteilt hat, werden Sie von Outlook aufgefordert, die Person um die Berechtigung zu bitten. Wenn Sie auf Ja klicken, wird automatisch eine E-Mail zur Freigabeanforderung geöffnet. Die Meldung fordert die Person dazu auf, ihren Kalender für Sie freizugeben, und bietet Ihnen außerdem die Option, Ihren Standardkalender für diese Person freizugeben.

    Tipp: Sie können schnell eine Besprechung mit Personen planen, deren Kalender Sie anzeigen können. Wählen Sie mehrere Kalender aus, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Start. Klicken Sie in der Gruppe Neu auf Neue Besprechung, und klicken Sie dann auf Neue Besprechung mit allen.

    Hinweise: 

    • Selbst wenn die andere Person einen zusätzlichen Kalender geöffnet hat, können Sie nur den Standardkalender der Person öffnen.

    • Wenn Sie einen Kalender aus der Liste Andere Kalender entfernen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Kalender, und klicken Sie dann auf Kalender löschen.

    • Der Besitzer von Kalenderelementen steuert, wer die Elemente anzeigen und ändern kann.

    • Microsoft 365 über lokale freigegebene Kalender sind schreibgeschützt, sodass durch Klicken auf neue Besprechung mit allen keine Besitzer dieser freigegebenen Kalender gefunden und hinzugefügt werden. Sie müssen sie stattdessen manuell zur Einladung hinzufügen.

    Siehe auch
    Freigeben eines Outlook-Kalenders für andere Personen

    Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person

    Hinweis: Hierfür ist ein Microsoft Exchange Server-Konto erforderlich.

    1. Klicken Sie in Kalender auf der Registerkarte Start in der Gruppe Kalender verwalten auf Kalender öffnen, und klicken Sie dann auf Freigegebenen Kalender öffnen.

    2. Geben Sie im Feld Name einen Namen ein, oder klicken Sie auf Name, um einen Namen aus dem Adressbuch auszuwählen.

      Der freigegebene Kalender wird neben einem beliebigen, in der Ansicht bereits angezeigten Kalender angezeigt.

      Wenn Sie zum ersten Mal auf einen freigegebenen Kalender zugreifen, wird der Kalender dem Navigationsbereich hinzugefügt. Wenn Sie den freigegebenen Kalender das nächste Mal anzeigen möchten, können Sie im Navigationsbereich darauf klicken.

      Falls die andere Person, deren Kalender Sie anzeigen möchten, Ihnen die Anzeigeberechtigung nicht erteilt hat, werden Sie von Outlook aufgefordert, die Person um die Berechtigung zu bitten. Wenn Sie auf Ja klicken, wird automatisch eine E-Mail zur Freigabeanforderung geöffnet. Die Meldung fordert die Person dazu auf, ihren Kalender für Sie freizugeben, und bietet Ihnen außerdem die Option, Ihren Standardkalender für diese Person freizugeben.

    Tipp: Sie können schnell eine Besprechung mit Personen planen, deren Kalender Sie anzeigen können. Wählen Sie mehrere Kalender aus. Klicken Sie auf die Registerkarte Start, und klicken Sie in der Gruppe Neu auf Neue Besprechung Klicken Sie anschließend auf Neue Besprechung mit allen.

    Hinweise: 

    • Selbst wenn die andere Person einen zusätzlichen Kalender geöffnet hat, können Sie nur den Standardkalender der Person öffnen.

    • Wenn Sie einen Kalender aus der Liste Andere Kalender entfernen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Kalender, und klicken Sie dann auf Kalender löschen.

    • Der Besitzer von Kalenderelementen steuert, wer die Elemente anzeigen und ändern kann.

    Siehe auch
    Freigeben eines Outlook-Kalenders für andere Personen

    Hinweis: Hierfür ist ein Microsoft Exchange Server-Konto erforderlich.

    1. Klicken Sie in Kalender auf Freigegebenen Kalender öffnen.

    2. Geben Sie im Feld Name einen Namen ein, oder klicken Sie auf Name, um einen Namen aus dem Adressbuch auszuwählen.


      Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person 7a45d341-54a5-49cd-a36d-90d314fb9cc0.gif


    3. Klicken Sie auf OK.

      Der freigegebene Kalender wird neben einem beliebigen, in der Ansicht bereits angezeigten Kalender angezeigt.

      Wenn Sie zum ersten Mal auf einen freigegebenen Kalender zugreifen, wird der Kalender dem Navigationsbereich hinzugefügt. Wenn Sie den freigegebenen Kalender das nächste Mal anzeigen möchten, können Sie im Navigationsbereich darauf klicken.

      Falls die andere Person, deren Kalender Sie anzeigen möchten, Ihnen die Anzeigeberechtigung nicht erteilt hat, werden Sie von Outlook aufgefordert, die Person um die erforderliche Berechtigung zu bitten. Wenn Sie auf Ja klicken, wird automatisch eine E-Mail zur Freigabeanforderung geöffnet. Die Meldung fordert die Person dazu auf, ihren Kalender für Sie freizugeben, und bietet Ihnen außerdem die Option, Ihren Standardkalender für diese Person freizugeben.


      Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person bf5c55d1-2901-4688-88ef-ef15a3157e63.gif


    Tipp: Sie können mit Personen, deren Kalender Sie anzeigen, schnell eine Besprechung planen. Zeigen Sie im Menü Aktionen auf Neue Besprechungsanfrage an, und klicken Sie dann auf Alle oder auf die gewünschten Namen in der Liste.

    Hinweise: 

    • Sie können nur den Standardkalender öffnen. Selbst wenn eine Person einen zusätzlichen Kalender erstellt hat, können Sie nur den Standardkalender öffnen.

    • Wenn Sie einen Kalender aus der Liste Andere Kalender entfernen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Kalender, und klicken Sie dann auf Aus "Andere Kalender" entfernen.

    • Der Besitzer von Kalenderelementen steuert, wer die Elemente anzeigen und ändern kann.

    • Sie können bis zu 30 Kalender im Modus "Nebeneinander" in der Kalenderansicht anzeigen. Möglicherweise werden bei der Verwendung dieses Modus jedoch die benutzerdefinierten Ansichtseinstellungen Ihres Kalenders nicht korrekt angezeigt. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre benutzerdefinierten Ansichtseinstellungen angezeigt werden, klicken Sie mit der rechten Maustaste in der Liste der freigegebenen Kalender auf einen beliebigen Kalender, und klicken Sie dann im Kontextmenü auf Öffnen. Der Kalender wird geöffnet, und alle anderen geöffneten Kalender werden geschlossen. Die Ansichtseinstellungen für den ausgewählten Kalender gelten für den aktuellen Kalender und für alle weiteren Kalender, die Sie anschließend im nebeneinander angezeigten Modus anzeigen.

    Siehe auch
    Freigeben eines Outlook-Kalenders für andere Personen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person

Die Seite wird geladen...
  1. Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person - Similar Threads - Öffnen Exchange Kalenders

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Webadresse aus Formular öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Webadresse aus Formular öffnen: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe in einem Formular ein Feld mit Pfaden zu einer Webadresse mit unterschiedlichen Unterseiten. In meinem Fall ist das https://www.discogs.com...
  4. Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt: Hallo zusammen, eine weiteres Problem... Ich habe Office 365 auf dem MAC und nutze auch One Drive. Nun habe ich folgendes Problem: Ich Speicher eine Excel Datei in der Cloud (automatisches...
  5. Password für Visual Basic VBA öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Password für Visual Basic VBA öffnen: In meiner Access DB hat es ein VBA Code das ich nicht mehr öffenen kann da dies in Visual Basic mit Kennword geschützt wurde. Ich kenne das Password nicht daher komme ich nicht an das Makro. Kann...
  6. Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer...
  7. Formular mit bestimmten Datensatz durch Doppelklick öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular mit bestimmten Datensatz durch Doppelklick öffnen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ich drücke mich verständlich aus, falls nicht, lasst es mich gerne wissen. Ich möchte eine Datenbank aufbauen, in der ich Personendaten erfassen...
  8. Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person: Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2007 OCS-Communicator Mobile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden