Office: Öffnen eines Word-Dokuments

Helfe beim Thema Öffnen eines Word-Dokuments in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein großes Problem. Meine Seminararbeit lässt sich nicht merhr öffnen, dabei steht des Abgabetermin kurz bevor ! Mein Problem: Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von blaujojo, 17. Juni 2010.

1. blaujojo Neuer User

Öffnen eines Word-Dokuments

Ich habe ein großes Problem. Meine Seminararbeit lässt sich nicht merhr öffnen, dabei steht des Abgabetermin kurz bevor !

Mein Problem: Ich hatte die Word-datei auf dem Desktop gespeichert, da ist sie nicht mehr zu sehen. Wenn ich in Word im Verlauf gucke, der mir die zuletzt verwendeten Dateien anzeigt, finde ich die Datei noch. Wenn ich allerdings auf Das Domukent klicke, dann kommt die Meldung "Dokument oder Pfad ungültig. Versuchen Sie eine oder mehrere dieser Optionen : - Überprüfen Sie die Dateizugriffsrechte für das Dokument oder das Laufwerk, - Suchen Sie im Dialogfeld datei öffnen nach dem Dokument.

Bei einigen Suchen hatte ich auch schon die Meldung das die Verknüpfung des Dokuments verändert oder verschoben wurde.

Ich bin verzweiflet und würde mich daher über schnelle Hilfe sehr freuen.

blaujojo, 17. Juni 2010
Thema:

Öffnen eines Word-Dokuments

Die Seite wird geladen...
  1. Öffnen eines Word-Dokuments - Similar Threads - Öffnen Word Dokuments

2. Öffnen eines WordPerfect-Dokuments in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Öffnen eines WordPerfect-Dokuments in Word: Öffnen eines WordPerfect-Dokuments in Word Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden, entfernen wir...
  3. Öffnen eines Dokuments in einer früheren Version von Word

Öffnen eines Dokuments in einer früheren Version von Word: Öffnen eines Dokuments in einer früheren Version von Word Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden,...
  4. Verwenden von Word zum Öffnen oder Speichern eines Dokuments im OpenDocument-Textformat (ODT)

Verwenden von Word zum Öffnen oder Speichern eines Dokuments im OpenDocument-Textformat (ODT): Verwenden von Word zum Öffnen oder Speichern eines Dokuments im OpenDocument-Textformat (ODT) Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010...
  5. Nach der Installation von KB 4011730 können Sie Word-Dokumente möglicherweise nicht öffnen ...

Nach der Installation von KB 4011730 können Sie Word-Dokumente möglicherweise nicht öffnen ...: Nach der Installation von KB 4011730 können Sie Word-Dokumente möglicherweise nicht öffnen oder speichern. Word 2016 Mehr... Weniger...
  6. Word Dokument über Excel-Userform im Vordergrund öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Word Dokument über Excel-Userform im Vordergrund öffnen: Ein freundliches Hallo an Alle, ich möchte über eine Userform in Excel ein Worddokument öffnen. Es soll vor Excel geöffnet werden, nicht in der Taskleiste abgelegt werden. Hier aus dem Forum und...
  7. Aus Excel heraus Word dokument öffnen und mit Variablen aus Excel füllen

in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Excel heraus Word dokument öffnen und mit Variablen aus Excel füllen: Hallo, Nach stundenlanger Suche finde ich nirgends eine Lösung für mein Problem. Ich möchte aus Excel heraus ein Word Dokument öffnen und es mit Variablen aus Excel füllen. Die Idee ist eine...
  8. Word-Dokumente in Entwurfansicht öffnen

in Microsoft Word Hilfe
    Word-Dokumente in Entwurfansicht öffnen: Hallo, Ich möchte Word-Dokumente immer in der Entwurfansicht öffnen. Kann man das irgendwo einstellen ? Danke für FeedBack
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden