Office: Öffnen eines WordPerfect-Dokuments in Word

Helfe beim Thema Öffnen eines WordPerfect-Dokuments in Word in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Öffnen eines WordPerfect-Dokuments in Word Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Öffnen eines WordPerfect-Dokuments in Word

Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden, entfernen wir Links, die uns bekannt sind. Wenn Sie Links zu dieser Seite erstellt haben, entfernen Sie diese. Gemeinsam sorgen wir für funktionierende Verbindungen mit dem Internet.

Ein Teil der Inhalte dieses Themas gilt möglicherweise nicht für alle Sprachen.

Sie können Word verwenden, um ein Dokument zu öffnen, das in WordPerfect 5 erstellt wurde.x oder 6.x.

Wichtig: Wenn Sie Änderungen am Dokument vornehmen, können Sie es nicht als WordPerfect-Dokument speichern.

1. Klicken Sie im Menüband oder Menü auf Datei, und klicken Sie dann auf Öffnen. Möglicherweise müssen Sie zuerst auf Durchsuchen klicken, um das Dialogfeld Öffnen abzurufen.

2. Wählen Sie im Dialogfeld Öffnen die Option WordPerfect 5. x oder WordPerfect 6. xaus.

3. Klicken Sie auf die Datei und dann auf Öffnen.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Öffnen eines WordPerfect-Dokuments in Word - Similar Threads - Öffnen WordPerfect Dokuments

2. Excel Fenster anhand von Zellen Inhalt öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Fenster anhand von Zellen Inhalt öffnen: Guten Tag Ich hätte eine Frage. Ist es möglich ein aktives Excel Fenster anhand eines Zelleninhaltes auszuwählen. Ich würde gerne in eine Datei die immer den gleichen Namen hat, etwas aus einer...
  3. Einfache Datenbank zum Suchen und Öffnen von Dokumentdateien

in Microsoft Access Hilfe
    Einfache Datenbank zum Suchen und Öffnen von Dokumentdateien: Hallo Office-Gemeinde, ich bin komplett neu hier, Newbie im Bereich Access-Datenbanken, und möchte mich an einem kleinen Projekt versuchen - in der Hoffnung, dass das so überhaupt realisierbar...
  4. VBA-Code Arbeitsblatt wechseln

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Code Arbeitsblatt wechseln: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Aktuell beschäftige ich mich mit VBA-Codes. Beim öffnen meiner Arbeitsmappe erscheint folgender Hinweis: Private Sub Workbook_Open() 'Titel Hinweis...
  5. Workbook über variablen Pfad öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Workbook über variablen Pfad öffnen: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, welches einen Pfad festlegt, ein Worksheet aus einem Workbook kopiert und als neues Workbook abspeichert. Das funktioniert soweit auch tadellos. Nun möchte...
  6. Öffnen einer externen Präsentation

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Öffnen einer externen Präsentation: Moin Moin In unserem Unternehmen gibt es drei Abteilungen plus den Chef. Jede Abteilung und der Chef pflegt eine eigene Präsentation. Einmal die Woche soll es eine gemeinsame Präsentation geben....
  7. Makromeldung bei jedem Öffnen von Word

in Microsoft Word Hilfe
    Makromeldung bei jedem Öffnen von Word: Moin, Wir nutzen in der Firma Office365 und ich bekomme bei jedem Start von Word - vollkommen egal, ob über eine Datei oder direkten Programmaufruf - die angehängte Fehlermeldung. Weder die...
  8. Outlook stürzt ab und lässt sich nciht mehr öffnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook stürzt ab und lässt sich nciht mehr öffnen: Hallo, es geht um Outlook 365 in einem E3 Plan. Das Programm stürzt ohne Vorwarnung ab und lässt sich danach nicht mehr öffnen. Im Task-Manager ist das Symbol danach ausgegraut mit kleinem X,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden