Office: Öffnen eines WordPerfect-Dokuments in Word

Helfe beim Thema Öffnen eines WordPerfect-Dokuments in Word in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Öffnen eines WordPerfect-Dokuments in Word Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Öffnen eines WordPerfect-Dokuments in Word

Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden, entfernen wir Links, die uns bekannt sind. Wenn Sie Links zu dieser Seite erstellt haben, entfernen Sie diese. Gemeinsam sorgen wir für funktionierende Verbindungen mit dem Internet.

Ein Teil der Inhalte dieses Themas gilt möglicherweise nicht für alle Sprachen.

Sie können Word verwenden, um ein Dokument zu öffnen, das in WordPerfect 5 erstellt wurde.x oder 6.x.

Wichtig: Wenn Sie Änderungen am Dokument vornehmen, können Sie es nicht als WordPerfect-Dokument speichern.

1. Klicken Sie im Menüband oder Menü auf Datei, und klicken Sie dann auf Öffnen. Möglicherweise müssen Sie zuerst auf Durchsuchen klicken, um das Dialogfeld Öffnen abzurufen.

2. Wählen Sie im Dialogfeld Öffnen die Option WordPerfect 5. x oder WordPerfect 6. xaus.

3. Klicken Sie auf die Datei und dann auf Öffnen.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Öffnen eines WordPerfect-Dokuments in Word - Similar Threads - Öffnen WordPerfect Dokuments

2. Serienbrief kann xlsx nicht öffnen

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief kann xlsx nicht öffnen: Für die Erstellung eines Serienbriefes werden nur als vorhandene Datenquellen die xls-Dateien gefunden.
  3. Spalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel-Datei, die beim Öffnen Nutzerabhängig eine Spalte filtert. Dh. bspw. Nutzer Thomas Müller (User-ID: id1234) öffnet die Datei und es werden automatisch nur...
  4. Formular mit Bedingung öffnen aus einem Listenfeld heraus (VBA)

in Microsoft Access Hilfe
    Formular mit Bedingung öffnen aus einem Listenfeld heraus (VBA): Hallo zusammen, ich möchte aus einem Listenfeld ein Formular mit einer Bedingung öffnen, wenn ich die Enter/Return-Taste drücke. Hinweis: im gleichen Formular ist bereits die Enter-Taste schon...
  5. Öffnen eines neuen Dokuments immer mit 2 Spalten

in Microsoft Word Hilfe
    Öffnen eines neuen Dokuments immer mit 2 Spalten: Guten Abend, habe folgendes Problem und ich hoffe ich kann hier eine Lösung finden: Word 365: Beim Öffnen eines neuen Dokuments ist die Spaltenzahl immer 2. Ich möchte nur eine Spalte haben. Wie...
  6. Zellen sperren und öffnen, je nach Zellwert in anderem Blatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen sperren und öffnen, je nach Zellwert in anderem Blatt: Hallo liebe Excelperten (;P), ich versuche gerade ein Projekt privat umzusetzen (es geht um einen Charakterbogen für ein Rollenspiel) Mir ist klar, dass Excel dafür nicht optimal ist, aber da...
  7. Öffnen einer pptx Datei endet mit "unbekannter Fehler"

in Microsoft Teams Hilfe
    Öffnen einer pptx Datei endet mit "unbekannter Fehler": Beim öffnen einer Datei in MS Teams erscheint ein leeres Fenster mit dem Dateinamen als Überschrift und im Fenster erscheint die Meldung "unbekannter Fehler". Die Dateien legen in der Standard...
  8. sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen

in Sonstiges
    sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen: Huhu, scheinbar habe ich ein recht bekanntes Problem mit sharepoint und office-online. Allerdings konnte ich leider bisher keine funktionierende Lösung finden. Dateilinks sollen mit den lokalen...

Users found this page by searching for:

1. WordPerfect Dokumente öffnen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden