Office: Öffnen von Verknüpfungen von Officedateien

Helfe beim Thema Öffnen von Verknüpfungen von Officedateien in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wann immer ich eine Verknüpfung öffne, direkt oder per Mausklick über die Animation, öffnet sich gerade bei Excell eine Datei nicht immer als Vollbild.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Kemi, 3. August 2005.

  1. Kemi Erfahrener User

    Öffnen von Verknüpfungen von Officedateien


    Wann immer ich eine Verknüpfung öffne, direkt oder per Mausklick über die Animation, öffnet sich gerade bei Excell eine Datei nicht immer als Vollbild. Das ist nicht weltbewegend wirkt bei einer Präsentation allerdings unprofessionell.
    Wie kann ich es erreichen, dass die Datei sich gleich als Vollbild darstellt.
     
  2. web88 Erfahrener User
    Hallo und wllkommen im Forum!

    Direkt in PowerPoint kannst du das nicht einstellen.
    Wenn du aber z.B. auf eine Excel-Datei verlinken möchtest, so musst du die Excel-Datei im Vollbildmodus abspeichern und Excel dann im Vollbildmodus beenden. Wenn du während der Präsentation dann auf den Link klickst, öffnet sich die Datei ebefalls im Vollbildmodus.
     
Thema:

Öffnen von Verknüpfungen von Officedateien

Die Seite wird geladen...
  1. Öffnen von Verknüpfungen von Officedateien - Similar Threads - Öffnen Verknüpfungen Officedateien

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Webadresse aus Formular öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Webadresse aus Formular öffnen: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe in einem Formular ein Feld mit Pfaden zu einer Webadresse mit unterschiedlichen Unterseiten. In meinem Fall ist das https://www.discogs.com...
  4. Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt: Hallo zusammen, eine weiteres Problem... Ich habe Office 365 auf dem MAC und nutze auch One Drive. Nun habe ich folgendes Problem: Ich Speicher eine Excel Datei in der Cloud (automatisches...
  5. Password für Visual Basic VBA öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Password für Visual Basic VBA öffnen: In meiner Access DB hat es ein VBA Code das ich nicht mehr öffenen kann da dies in Visual Basic mit Kennword geschützt wurde. Ich kenne das Password nicht daher komme ich nicht an das Makro. Kann...
  6. Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich zumindest). Wenn ich nun eine Verknüpfung erstelle...
  7. Warnhinweis beim Öffnen einer Datei mit Verknüpfungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Warnhinweis beim Öffnen einer Datei mit Verknüpfungen: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe folgende Frage: Beim Öffnen einer Datei, die Verknüpfungen zu einer anderen Datei enthält erscheint folgende Meldung: "Diese Arbeitsmappe enthält...
  8. Registerkarte über eine Verknüpfung aus einer Übersicht öffn

    in Microsoft Excel Hilfe
    Registerkarte über eine Verknüpfung aus einer Übersicht öffn: Hallo, Ich habe eine Mappe erstellt inder ich auf der ersten Seite Eine Übersicht aus sämtlichen Registerkarten angezeigt bekomme. In meiner Übersicht werden die wichtigsten Informationen aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden