Office: Office Assistenten einbinden

Helfe beim Thema Office Assistenten einbinden in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi erstmal, Wie binde ich einen dieser Office Assistenten in eine Präsentation ein? Geht das, am liebsten ohne Makro wobei mit Makro auch net... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von thechris02, 20. Juni 2005.

1. thechris02 Neuer User

Office Assistenten einbinden

Hi erstmal,

Wie binde ich einen dieser Office Assistenten in eine Präsentation ein? Geht das, am liebsten ohne Makro wobei mit Makro auch net schlimm wäre.

Danke für eure Hife.
    chris

thechris02, 20. Juni 2005
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hi Chris,

Office-Assistenten? Meinst Du die Klammer, den Einstein, etc oder was genau willst Du da einbinden?

Gruß
    Michael

Michael, 20. Juni 2005
  3. thechris02 Neuer User
    genau die meine ich ;) Ich weiss dass, das kaum zu glauben ist ;-)

thechris02, 21. Juni 2005
  4. Michael
    Michael Administrator

Das ist in der Tat ein bisschen seltsam chris ;-) Aber jeder soll das kriegen was er will. Und zwar mit nem Makro. Ist die einzige Möglichkeit die ich momentan sehe. Dafür ist es aber auch ein kurzes ;-)

Sub Makro1()
    Assistant.Help
    End Sub

Gruß
    Michael

Michael, 21. Juni 2005
  5. thechris02 Neuer User
    Hmm ok soweit so gut.

Und wie sorge ich nun dafür dass der z.B.: auf folie3 an einer bestimmten Stelle erscheint ?

Danke schonmal für die Hilfe ;)

thechris02, 22. Juni 2005
  6. Michael
    Michael Administrator
    na du machst auf Folie drei einen Button und bindest beim Klick das Makro ein. Dann öffnet sich das Ding automatisch.

Michael, 23. Juni 2005
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Office Assistenten einbinden - Similar Threads - Office Assistenten einbinden

2. Anmeldung zu Office nicht möglich

in Microsoft Word Hilfe
    Anmeldung zu Office nicht möglich: Hallo, ich habe Microsoft Office 365 über meine Schule. Wenn ich mich in Word oder einem anderen Office-Dienst anmelden möchte, kommt nur ein weißes Dialogfeld bzw., wenn ich auf "Konto...
  3. Excel Bedingte formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Bedingte formatierung: Hallo zusammen, ich komme bei diesem problem auf keinen grünen zweig :( Und zwar habe ich in meinem Büro mit Seecontainer zu tun und diese werden von der Reedrei mit Stückzahl und der gleichen...
  4. Frage zu Office Produkten

in Sonstiges
    Frage zu Office Produkten: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  5. ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte

in Sonstiges
    ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  6. Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht...
  7. outlook Kontakt als Hyperlink

in Microsoft Word Hilfe
    outlook Kontakt als Hyperlink: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich über einen Hyperlink in einem Word Dokument einen Outlook Kontakt anzeigen zu lassen? Mein bisheriger Workaround war immer der Hyperlink zu...
  8. sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen

in Sonstiges
    sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen: Huhu, scheinbar habe ich ein recht bekanntes Problem mit sharepoint und office-online. Allerdings konnte ich leider bisher keine funktionierende Lösung finden. Dateilinks sollen mit den lokalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden