Office: Office for Mac - Problem mit Word-Bild

Helfe beim Thema Office for Mac - Problem mit Word-Bild in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe folgendes Problem in Word (Mac!!!): Ich habe ein Word-Bild erstellt (über Einfügen --> Objekt --> Word-Bild) und da alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von philip, 21. Mai 2006.

1. philip Neuer User

Office for Mac - Problem mit Word-Bild

Hallo!

Ich habe folgendes Problem in Word (Mac!!!):
    Ich habe ein Word-Bild erstellt (über Einfügen --> Objekt --> Word-Bild) und da alles reingezeichnet, was ich brauche. Im Bild selbst ist es auch da... wenn ich das Bild dann schließe um zum Dokument zurück zu kommen, sind allerdings einzelne Teile des Bildes verschwunden. Überwiegend am Ende des Bildes... allerdings eben nicht alles.

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das ändern kann?
    Wäre super...

Dankeschön & viele Grüße,
    Philip
    :-)

philip, 21. Mai 2006
Thema:

Office for Mac - Problem mit Word-Bild

Die Seite wird geladen...
  1. Office for Mac - Problem mit Word-Bild - Similar Threads - Office for Mac

2. Anmeldung zu Office nicht möglich

in Microsoft Word Hilfe
    Anmeldung zu Office nicht möglich: Hallo, ich habe Microsoft Office 365 über meine Schule. Wenn ich mich in Word oder einem anderen Office-Dienst anmelden möchte, kommt nur ein weißes Dialogfeld bzw., wenn ich auf "Konto...
  3. Excel Bedingte formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Bedingte formatierung: Hallo zusammen, ich komme bei diesem problem auf keinen grünen zweig :( Und zwar habe ich in meinem Büro mit Seecontainer zu tun und diese werden von der Reedrei mit Stückzahl und der gleichen...
  4. Frage zu Office Produkten

in Sonstiges
    Frage zu Office Produkten: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  5. ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte

in Sonstiges
    ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  6. Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht...
  7. outlook Kontakt als Hyperlink

in Microsoft Word Hilfe
    outlook Kontakt als Hyperlink: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich über einen Hyperlink in einem Word Dokument einen Outlook Kontakt anzeigen zu lassen? Mein bisheriger Workaround war immer der Hyperlink zu...
  8. Überschrift in Kopfzeile bei Office for Mac 2008

in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift in Kopfzeile bei Office for Mac 2008: Hallo, ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, wie man die Überschrift des Kapitels in die Kopfzeile bekommt. Doch leider funktioniert das so nicht bei einem Mac. Kann mir jemand sagen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden