Office: (Office 2019) Office lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon eine Version vorhanden ist

Helfe beim Thema Office lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon eine Version vorhanden ist in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Office-Forensiker, folgendes ist passiert, irgendwie habe ich bei der Installation einen Bock geschoßen, ich habe die Installation nach ca.... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Alex, 4. Dezember 2020.

  1. Alex Erfahrener User

    Office lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon eine Version vorhanden ist


    Hallo liebe Office-Forensiker, folgendes ist passiert,
    irgendwie habe ich bei der Installation einen Bock geschoßen, ich habe die Installation nach ca. 30 Minuten abgebrochen, weil sie da noch nicht einmal zu 50% abgeschlossen war.
    Dann habe ich, leider zu spät, entdeckt, das ich nicht die Auswahl zwischen der 32Bit und der 64Bit-Version getroffen habe. Ich bin dann erstmal in die Systemsteuerung gegangen und habe alles was mit Office zu tun hat deinstalliert und danach den Rechner neu gestartet.
    Dann habe ich mir das TOOL "Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft" heruntergeladen und entsprechend ausgeführt, dieses meldet mir, dass KEINE Office-Produkte auf diesem Computer gefunden wurden.
    Trotzdem kann ich jetzt weder die 32Bit-Version installieren, Fehlermeldung: "Die Installation von Office konnte nicht gestartet werden. Eine andere Installation wird zurzeit ausgeführt..." wohlgemerkt, nach Neustart des Rechners.
    Bei der 64Bit-Version kommt die Fehlermeldung (Sinngemäß), das sich schon eine 32Bit-Version auf dem Rechner befindet und diese erst deinstalliert werden muß.
    Nur kann ich leider nichts deinstallieren, was nicht da ist.
    Also müssen noch irgendwelche "Reste" irgendwo in der Regestrie oder sonstwo rumgeistern, die das Ganze verhindern.
    Habt ihr da eine Idee, wie ich das Problem lösen kann, ohne den Rechner nochmal wieder "Platt" zu machen???
     
Thema:

Office lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon eine Version vorhanden ist

Die Seite wird geladen...
  1. Office lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon eine Version vorhanden ist - Similar Threads - Office lässt installieren

  2. Office 2021 Outlook lässt sich nicht öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2021 Outlook lässt sich nicht öffnen: Meine Outlook App lässt sich nicht öffnen. Es erscheint immer wieder " Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe kann nicht...
  3. Häkchen für "Teams als Chat-App für Office registrieren" lässt sich nur kurzfristig ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Häkchen für "Teams als Chat-App für Office registrieren" lässt sich nur kurzfristig ...: Moin zusammen, in den Einstellungen in der Teams-App lässt dich das Häkchen zwar herausnehmen, aber nach einen Neustart von Teams ist es immer wieder gesetzt. Wisst Ihr, ob es eine Möglichkeit...
  4. Päfix ist MS Office H&S 2019 - Druckbereich lässt sich nicht ändern/aufheben/festlege

    in Microsoft Excel Hilfe
    Päfix ist MS Office H&S 2019 - Druckbereich lässt sich nicht ändern/aufheben/festlege: Hallo und moinmoin, zunächst mal, der Präfix ist falsch, konnte nicht MS Office H&S 2019 auswählen. Habe vor kurzem von MS Office 2007 auf MS Office H&S 2019 gewechselt, nun werden nicht nur...
  5. Microsoft Office XP Professional, Version 2002 lässt sich nicht mehr deinstallieren!

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Microsoft Office XP Professional, Version 2002 lässt sich nicht mehr deinstallieren!: Hilfe, mein Microsoft Office läuft nicht mehr richtig und wenn ich bei Word ein Dokument erstellen will, sind fast alle Felder grau und ich kann eigentlich nichts machen. Habe die Original CD...
  6. Office 2000 Prof. lässt sich nicht aufspielen....

    in Sonstiges
    Office 2000 Prof. lässt sich nicht aufspielen....: Moinsen, ich habe einen gebrauchten, aber wesentlich schnelleren PC erworben. Jetzt wollte ich mein Office 2000 Pro installieren - aber nach ca. 1/3 war Ende mit dem Kommentar: interner Fehler...
  7. Vista - Office lässt sich nicht installieren

    in Sonstiges
    Vista - Office lässt sich nicht installieren: Hallo, ich bin neu hier! Ich habe am Wochenende meine Festplatte formatiert und wollte nun Office aufspielen, leider wird zwei drittel installiert und dann geht der grüne Balken nicht mehr weiter....
  8. Office lässt sich nicht deinstallieren

    in Sonstiges
    Office lässt sich nicht deinstallieren: Guten Abend, ;-) ich bräuchte mal Hilfe ich habe hier einen PC auf dem Vista läuft es wurde die Office aktuellste Testversion draufgespielt und nach 30 Tagen Testen eine Weitere Office...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden