Office: Office mehrfach Lizenzen

Helfe beim Thema Office mehrfach Lizenzen in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, Vorweg, sollte so ein Beitrag schon bestehen und beantwortet sein, bitte um Entschuldigung. Leider konnte ich mein Anliegen auch... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JohnAOC, 28. Oktober 2019.

1. JohnAOC Neuer User

Office mehrfach Lizenzen

Hallo Community,

Vorweg, sollte so ein Beitrag schon bestehen und beantwortet sein, bitte um Entschuldigung.
    Leider konnte ich mein Anliegen auch nicht bei Google finden.

Aber jetzt zu meinem Problem.

Ich habe eine Office Pro 2019 die auch Aktiviert ist.
    Allerdings erhalte ich folgendes Fenster beim Starten von einem Office Produkt.

Office mehrfach Lizenzen o-Aktiv.png

Nach dem Weg klicken läuft Office ganz normal.
    Wenn man unter Konto schaut, wird folgendes Fenster angezeigt.

Office mehrfach Lizenzen o-Lizenz.jpg

Hier sind anscheinen mehrere Office Versionen vorhanden.
    Ich habe es schon mit Deinstallation und Säubern der Reg versucht.
    Dennoch erhalte immer noch selbe gleiche Ergebnisse.

Welche Möglichkeiten habe ich noch. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

JohnAOC, 28. Oktober 2019
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Dann solltest Du mal gründlich aufräumen.

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 4. November 2019
Thema:

Office mehrfach Lizenzen

Die Seite wird geladen...
  1. Office mehrfach Lizenzen - Similar Threads - Office mehrfach Lizenzen

2. Excel Bedingte formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Bedingte formatierung: Hallo zusammen, ich komme bei diesem problem auf keinen grünen zweig :( Und zwar habe ich in meinem Büro mit Seecontainer zu tun und diese werden von der Reedrei mit Stückzahl und der gleichen...
  3. Frage zu Office Produkten

in Sonstiges
    Frage zu Office Produkten: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  4. ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte

in Sonstiges
    ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  5. Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht...
  6. outlook Kontakt als Hyperlink

in Microsoft Word Hilfe
    outlook Kontakt als Hyperlink: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich über einen Hyperlink in einem Word Dokument einen Outlook Kontakt anzeigen zu lassen? Mein bisheriger Workaround war immer der Hyperlink zu...
  7. sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen

in Sonstiges
    sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen: Huhu, scheinbar habe ich ein recht bekanntes Problem mit sharepoint und office-online. Allerdings konnte ich leider bisher keine funktionierende Lösung finden. Dateilinks sollen mit den lokalen...
  8. Suchkriterien bei office-hilfe

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Suchkriterien bei office-hilfe: Es wäre schön, wenn es eine Schlagwortsuche bzw. eine Suchmöglichkeit nach Themen gäbe
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden