Office: Office Prof. kann den Sound nicht wiedergeben....

Helfe beim Thema Office Prof. kann den Sound nicht wiedergeben.... in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe eine Frage... komme alleine einfach nicht weiter! Ich möchte in meiner Präsentation einen Sound einfügen. Gehe auf Einfügen, Film und... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Ayla, 19. Juni 2007.

1. Ayla Neuer User

Office Prof. kann den Sound nicht wiedergeben....

Hallo! Ich habe eine Frage... komme alleine einfach nicht weiter!
    Ich möchte in meiner Präsentation einen Sound einfügen. Gehe auf Einfügen, Film und Sound, Sound einfügen. Das klappt auch alles. Leider hängt sich das Programm beim abspielen dann aber auf. Im Media Player kann ich den Sound ganz normal abspielen... Was kann ich machen?
    (Habe schon andere Sounds eingefügt. Die spielt er... Bei den Eigenschaften ist auch nichts anders!)

2. AK
    ak Erfahrener User
    a) Was für ein Dateiformat hat der "Sound" (er wird ja wohl eines haben und nicht übers Mikro reingeblasen, vermute ich) denn?

b) Und hat PPoint dann Zugang zum richtigen Codec?

c) (äh, na ja, erst mal auf klare Antwort hoffen)..

3. Marko Neuer User
    Hast du eine möglichkeit gefunden die mp3´s abzuspielen?

Habe das gleiche Problem und bisher keine Lösung gefunden.

DANKE

Marko, 18. Juli 2007
Thema:

Office Prof. kann den Sound nicht wiedergeben....

Die Seite wird geladen...
  1. Office Prof. kann den Sound nicht wiedergeben.... - Similar Threads - Office Prof Sound

2. Office 365 neu registrieren

in Sonstiges
    Office 365 neu registrieren: Hallo Leute im Forum, Eine Bekannte von mir hat sich Office 365 gekauft. Nur hat sie bei der Registrierung einige Fehler gemacht. ( war überfordert ) Wenn ich den Registrierungscode welcher beim...
  3. Office Prof. Plus 2013

in Microsoft Word Hilfe
    Office Prof. Plus 2013: Moin, bin ich hier richtig? Ich habe mein Office Pro. Plus 2013 mit dem "Microsoft Toolkit" aktiviert. Nun habe ich einen Original-Key geschenkt bekommen. Wie kann ich die Aktivierung...
  4. Autowiederherstellen MS Office XP prof. hier Excell

in Sonstiges
    Autowiederherstellen MS Office XP prof. hier Excell: Hallo alle zusammen, nachdem ich gestern 05.12.09 mein Problem in der Excellabteilung geschildert habe, kam es mir heute in den Sinn, dass dies vielleicht nicht der richtige Ort dasfür ist, darum...
  5. Office 2000 Prof. lässt sich nicht aufspielen....

in Sonstiges
    Office 2000 Prof. lässt sich nicht aufspielen....: Moinsen, ich habe einen gebrauchten, aber wesentlich schnelleren PC erworben. Jetzt wollte ich mein Office 2000 Pro installieren - aber nach ca. 1/3 war Ende mit dem Kommentar: interner Fehler...
  6. Installation MS Office 2003 Prof.: SKU011.CAB fehlt angeblic

in Microsoft Word Hilfe
    Installation MS Office 2003 Prof.: SKU011.CAB fehlt angeblic: Hallo, Ich versuche schon seit zwei Tagen das MS Office 2003 Professional zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Nach Eingabe des Serialkeys erscheint eine Meldung "SKU011.CAB nicht gefunden"....
  7. Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office Prof. 2003

in Sonstiges
    Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office Prof. 2003: Hallo, hatte beim Öffnen einzelner MS Office Lösungen (word, excel...) nur noch Abstürze, daher möchte ich das gesamte Paket neu installieren. Doch wenn ich versuche über die Systemsteuerung die...
  8. Problem mir Office XP Prof.

in Sonstiges
    Problem mir Office XP Prof.: Wenn ich mit Word, Excel oder Powerpoint eine Datein öffnen will, erhalte ich nur die Meldung: "Die Datei(Dateiname) ist nicht verfügbar". Einen Neuinstallation half auch nicht. Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden