Office: Office und Rechtschreibung

Helfe beim Thema Office und Rechtschreibung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein grösseres Problem. Ich habe mehrere Dokumente die in Deutsch geschriben sind und alle Wörter sind rot unterstrichen. Die standart... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von dldoja, 7. April 2006.

1. dldoja Neuer User

Office und Rechtschreibung

Ich habe ein grösseres Problem. Ich habe mehrere Dokumente die in
    Deutsch geschriben sind und alle Wörter sind rot unterstrichen. Die
    standart Sprache ist Deutsch (schweiz) und hab wirklich alles überprüft.
    Jedes mal wenn ich di Korrektur durführe kommt er entweder mit
    Italienschischer oder englischer Korrekturvorschlägen obwol ich das
    nirgends eingestellt habe. Kann mir jemand helfen? Danke schon einmal
    für eure Zeit. MfG JD

dldoja, 7. April 2006
  2. ladykracher Erfahrener User
    was hast du denn als Sprache eingestellt?
    Unter Extras/Sprache solltest du mal gucken ob da Deutsch als Standartsprache eingestellt ist.

Hoffentlich hilfts.

Gruß
    Sabine

ladykracher, 10. April 2006
  3. dldoja Neuer User
    Ja da habe ich deutsch :roll: wegen dem komme ich eben auch nicht mehr
    nach warum das so ist. Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen
    kann.

Gruss Dominic
    und schon einmal danke.

dldoja, 10. April 2006
  4. Office und Rechtschreibung

Hallo dldoja
    Wahrscheinlich hast Du Deutsch (Schweiz) auf der 3. Listenzeile gewählt. Geh mal weiter nach unten, wo die gleiche Wahlmöglichkeit nochmals geboten wird. Danach als "Standard" bestätigen. Bei mir hat dieser Weg geholfen, ohne dass ich weiss warum.

Viel Glück und frohe Ostern
    habru32

habru32, 15. April 2006
Thema:

Office und Rechtschreibung

Die Seite wird geladen...
  1. Office und Rechtschreibung - Similar Threads - Office Rechtschreibung

2. Excel Bedingte formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Bedingte formatierung: Hallo zusammen, ich komme bei diesem problem auf keinen grünen zweig :( Und zwar habe ich in meinem Büro mit Seecontainer zu tun und diese werden von der Reedrei mit Stückzahl und der gleichen...
  3. Frage zu Office Produkten

in Sonstiges
    Frage zu Office Produkten: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  4. ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte

in Sonstiges
    ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  5. Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht...
  6. outlook Kontakt als Hyperlink

in Microsoft Word Hilfe
    outlook Kontakt als Hyperlink: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich über einen Hyperlink in einem Word Dokument einen Outlook Kontakt anzeigen zu lassen? Mein bisheriger Workaround war immer der Hyperlink zu...
  7. sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen

in Sonstiges
    sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen: Huhu, scheinbar habe ich ein recht bekanntes Problem mit sharepoint und office-online. Allerdings konnte ich leider bisher keine funktionierende Lösung finden. Dateilinks sollen mit den lokalen...
  8. Suchkriterien bei office-hilfe

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Suchkriterien bei office-hilfe: Es wäre schön, wenn es eine Schlagwortsuche bzw. eine Suchmöglichkeit nach Themen gäbe
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden