Office: Office und Rechtschreibung

Helfe beim Thema Office und Rechtschreibung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein grösseres Problem. Ich habe mehrere Dokumente die in Deutsch geschriben sind und alle Wörter sind rot unterstrichen. Die standart... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von dldoja, 7. April 2006.

  1. dldoja Neuer User

    Office und Rechtschreibung


    Ich habe ein grösseres Problem. Ich habe mehrere Dokumente die in
    Deutsch geschriben sind und alle Wörter sind rot unterstrichen. Die
    standart Sprache ist Deutsch (schweiz) und hab wirklich alles überprüft.
    Jedes mal wenn ich di Korrektur durführe kommt er entweder mit
    Italienschischer oder englischer Korrekturvorschlägen obwol ich das
    nirgends eingestellt habe. Kann mir jemand helfen? Danke schon einmal
    für eure Zeit. MfG JD
     
    dldoja, 7. April 2006
    #1
  2. ladykracher Erfahrener User
    was hast du denn als Sprache eingestellt?
    Unter Extras/Sprache solltest du mal gucken ob da Deutsch als Standartsprache eingestellt ist.

    Hoffentlich hilfts.

    Gruß
    Sabine
     
    ladykracher, 10. April 2006
    #2
  3. dldoja Neuer User
    Ja da habe ich deutsch :roll: wegen dem komme ich eben auch nicht mehr
    nach warum das so ist. Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen
    kann.

    Gruss Dominic
    und schon einmal danke.
     
    dldoja, 10. April 2006
    #3
  4. Office und Rechtschreibung

    Hallo dldoja
    Wahrscheinlich hast Du Deutsch (Schweiz) auf der 3. Listenzeile gewählt. Geh mal weiter nach unten, wo die gleiche Wahlmöglichkeit nochmals geboten wird. Danach als "Standard" bestätigen. Bei mir hat dieser Weg geholfen, ohne dass ich weiss warum.

    Viel Glück und frohe Ostern
    habru32
     
    habru32, 15. April 2006
    #4
Thema:

Office und Rechtschreibung

Die Seite wird geladen...
  1. Office und Rechtschreibung - Similar Threads - Office Rechtschreibung

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte

    in Sonstiges
    Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte: Hallo Leute, Ich habe jetzt am Osterwochende bei mir meine lokale Office 2019-Version deinstalliert und die 365-Version installiert. Diese habe ich mit meinem Office-Konto verbunden, das ich über...
  4. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  5. MS Office 2021

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Office 2021: Hallo, ich möchte alle .xml Anhänge in einem Ordner automatisch speichern mit einem Skript. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir bitte jamand halfen?
  6. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  7. Installationsfehler OFFICE 2019 ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Installationsfehler OFFICE 2019 ?: Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und möchte in ein ACCESS 2019 Formular VBA-Code einbauen. Der Code soll mittels DAO.Recordset usw. Daten bearbeiten. Leider wird mir beim Schreiben das Objekt...
  8. Office 365 Rechtschreibung überprüfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 Rechtschreibung überprüfen: Hallo Win 10 und Office 365 Ja komisch ich drücke auf F 7, Rechtschreibung überprüfen Da ist unterhalb von Rechtschreibung der Punkt Grammatik und wenn ich da dann die 5 oder 6 Punkte anklicke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden