Office: Office und Word Problem

Helfe beim Thema Office und Word Problem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ein ganz eigenartiges Problem unter Office An einem Computer habe ich Win 10 und Office 365 Am 2. Computer habe ich Windows 7 und Office 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Jeff Herzog, 24. April 2022.

  1. Jeff Herzog Erfahrener User

    Office und Word Problem


    Hallo

    Ein ganz eigenartiges Problem unter Office

    An einem Computer habe ich Win 10 und Office 365

    Am 2. Computer habe ich Windows 7 und Office 2010

    Wenn ich per Mail eine Nachricht oder einen längeren Text schicke was ich immer mache

    Vom 365 er auf den Computer mit Office 2010

    Dann öffne ich im Word F 7, die Rechtschreibprüfung

    Habe ich keine Ahnung wieso, dann kann ich die ganzen neuen Worte die unbekannt hier sind

    Im Word 2010, die sonst immer gegangen sind, nicht

    Zum Wörterbuch hinzufügen weil das angegraut ist

    Und wenn ich dann eine Überschrift markiert habe und mit einer Farbe versehen habe, beim Seitenlayout

    Also bei den Designerfarben, dann wird aus dunkel Orange in der Mail, wo ich das schicke im Outlook auf einmal Hellorange und so kommt es am Computer beim Win 7 und Office 2010 an

    wieso
     
    Jeff Herzog, 24. April 2022
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Jungchen, nicht hier auch noch!
    Kümmere Dich doch bitte um die Fragen, die ich Dir bei MSA dazu gestellt habe, anstatt Deine unverständliche Fragestellung über alle Foren zu streuen.

    Gruß
    G. O.
     
    G.O.Tuhls, 24. April 2022
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. steve1da Office Guru
    steve1da, 24. April 2022
    #3
  4. Jeff Herzog Erfahrener User

    Office und Word Problem

    was haben die Antworten mti meiner Frage zu tun bitte?
    ich suche da eine Lösung
     
    Jeff Herzog, 24. April 2022
    #4
  5. steve1da Office Guru
    Wo hast du denn noch gefragt? Bitte verlinken.
     
    steve1da, 24. April 2022
    #5
  6. Pan
    Pan Erfahrener User
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie man nach der Lösung für dieses Problem so lange suchen kann.
    Ich mein abweichende Themes und abweichende Wörterbücher sind nun wirklich kein seltenes Problem.

    Pan
     
  7. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Er ist in MSA und MOF mit denselben Problemchen aufgeschlagen. In MSA ist er auch schon als notorisch am Erlernten haftend bekannt. Ich hab ihn da im Auge.

    Gruß
    G. O.
     
    G.O.Tuhls, 24. April 2022
    #7
  8. Pan
    Pan Erfahrener User

    Office und Word Problem

    Wenigstens hat er nicht nach Problemen mit subsetted Typ 42 Schriften in heterogenen Postscript Workflows gefragt.
    Dann wäre es wirklich komplex geworden.

    Pan
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Office und Word Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Office und Word Problem - Similar Threads - Office Word Problem

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Kontrollkästchen-Problem in Word aus Office 365

    in Microsoft Word Hilfe
    Kontrollkästchen-Problem in Word aus Office 365: Hallo, ich möchte die Word-Cracks für Formulare gerne fragen, ob sie eine Lösung kennen, für ein Problem, das ich vor Jahren schon mal gelöst hatte, das ich jetzt aber nicht mehr hinbekomme,...
  4. Problem mit Seitenrand

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenrand: Hallo Community Ich habe folgendes Problem: Im Word möchte ich zwei Seiten (Hochformat) nebeneinander auf einem A4 Blatt ausdrucken. Dazu habe ich in den Druckeigenschaften unter "Layout" die...
  5. MS Office WORD hat ein Problem festgestellt ...

    in Microsoft Word Hilfe
    MS Office WORD hat ein Problem festgestellt ...: Bei jeder *.doc-Datei tritt neuerdings dieser Fehler auf. Im Abgesicherten Modus kann ich die Datei öffnen. Normal.dot habe ich einmal gelöscht. Brachte aber nichts. Funktion: "Erkennen...
  6. Problem bei Zeilenumsprung (Office Word 2003)

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Zeilenumsprung (Office Word 2003): Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit an einer Hausarbeit, alles lief bestens. Nur jetzt tauchte ein für mich unlösbares Problem auf: Ich schreibe die Arbeit im Blocksatz. Auf einmal springt...
  7. Problem: Office Word 2007 Arbeitsspeicher Fehlermeldung

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem: Office Word 2007 Arbeitsspeicher Fehlermeldung: Hallo zusammen! Möglicherweise habe ich bei meinem Word 2007 einige Einstellungen verpfuscht, leider weiß ich nicht, welche. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen: Sobald...
  8. Office for Mac - Problem mit Word-Bild

    in Microsoft Word Hilfe
    Office for Mac - Problem mit Word-Bild: Hallo! Ich habe folgendes Problem in Word (Mac!!!): Ich habe ein Word-Bild erstellt (über Einfügen --> Objekt --> Word-Bild) und da alles reingezeichnet, was ich brauche. Im Bild selbst ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden