Office: Office Verzögerung

Helfe beim Thema Office Verzögerung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi also mein Problem ist. Egal ob ich Excel,Word oder PowerPoint öffne. Und dann meine Daten speichern will ist eine extreme Verzögerung von 2-3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von swiegoffice, 10. Januar 2007.

1. Office Verzögerung

Hi also mein Problem ist.
    Egal ob ich Excel,Word oder PowerPoint öffne.
    Und dann meine Daten speichern will ist eine extreme Verzögerung von 2-3 Minuten zu erwarten.
    Sobald ich in dem geöffneten Fenster speichern unter ein anderes Laufwerk öffnen will dauert 2-3 Minuten bis ich die Laufwerke auswählen kann.
    Diese Verzögerung tritt nur im Office auf.Und auch nur an ca. 5% der Gesamtcomputer.Gearbeitet wird mit office 2006.
    Woran kann dieser Fehler liegen?Was kann ich dagegen tun?

Danke im Vorraus

Stefan

swiegoffice, 10. Januar 2007
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

Office 2006 gibt es - zumindest für den PC nicht. Normalerweise ist diese Verzögerung, wenn man die Indexierung in Outlook eingeschaltet ist, bzw. wenn es verbundene Netzwerklaufwerke gibt, die aber physikalisch nicht mehr vorhanden sind...

Wordmouse, 10. Januar 2007
  3. ja sorry heißt 2003 aber daran liegt es nicht

swiegoffice, 10. Januar 2007
  4. gärtnerin Neuer User

Office Verzögerung

Hallo zusammen!
    Ich habe dasselbe Problem. Leider hat niemand mehr swiegoffice geantwortet. Könnt Ihr es bitte nochmal versuchen?

gärtnerin, 14. Juli 2008
Thema:

Office Verzögerung

Die Seite wird geladen...
  1. Office Verzögerung - Similar Threads - Office Verzögerung

2. Office 365 neu registrieren

in Sonstiges
    Office 365 neu registrieren: Hallo Leute im Forum, Eine Bekannte von mir hat sich Office 365 gekauft. Nur hat sie bei der Registrierung einige Fehler gemacht. ( war überfordert ) Wenn ich den Registrierungscode welcher beim...
  3. Office LTSC Professional Plus 2024 Aktivierung

in Sonstiges
    Office LTSC Professional Plus 2024 Aktivierung: Hallo zusammen Ich habe im August 2024 zwei Volumenlizenen für Office LTSC 2024 Professional Plus von LizenzOne gekauft und auf die Notebooks meiner Frau und mir installiert, jeweils dem Microsoft...
  4. (Office 2016) Imap Konto neu einrichten geht nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2016) Imap Konto neu einrichten geht nicht: Beim Einrichten eines IMAP Kontos, bekomme ich die Meldung das alles funktioniert. Aber leider kommen keine Mails an in dem Konto nicht an ( in der Webversion schon ) Ich kann auch Mails...
  5. Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden

Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden: "M365 Business Standard" plus zusätzlich zwei Postfächer mit "Exchange Online Plan 1" Hallo und guten Morgen! Ich habe in Outlook ein Problem mit E-Mails eines Steuerberaters, die einen Schloss...
  6. Office 2024 Titelseite MS Anmeldung

Office 2024 Titelseite MS Anmeldung: Hallo zusammen, ich bin hier im Forum neu. Ich quäle mich seit Tagen mit einem Problem herum. Vielleicht ist es ja gar kein Problem sondern nur eine Verständnis oder Logik Problem meinerseits....
  7. Office 2024 Design aller Programme

in Sonstiges
    Office 2024 Design aller Programme: Hallo! Alle installierten Programme zeigen plötzlich fast schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift. Finde keine Möglichkeit, wieder zurück zum üblichen Aussehen der Office-Programme mit weißem...
  8. Office Verzögerung

in Sonstiges
    Office Verzögerung: Hi also mein Problem ist. Egal ob ich Excel,Word oder PowerPoint öffne. Und dann meine Daten speichern will ist eine extreme Verzögerung von 2-3 Minuten zu erwarten. Sobald ich in dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden