Office: Office Word 13, Startprobleme

Helfe beim Thema Office Word 13, Startprobleme in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich bin als blutiger Laie neu in diesem erlauchten Kreis mit folgendem Problem und ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von norkolu@t-online.de, 11. Februar 2013.

  1. Office Word 13, Startprobleme


    Hallo zusammen.
    Ich bin als blutiger Laie neu in diesem erlauchten Kreis mit folgendem Problem und ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
    Beim Starten von Office Word 13 erhalte ich die Meldung:
    (Word hat Änderungen der Normal.Dot in einer automatischen Sicherungskopie gespeichert. Möchten Sie diese Dokumentvorlage laden?)
    Gleichgültig ob ich Ja oder Nein anklicke und eine Vorlage aufrufe, erhalte ich die Meldung: (Microsoft Word funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht........) anschließend: (Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen.......) Ende aus! Wie kann ich dem Programm beibringen, zu tun für was es gedacht ist???
     
    norkolu@t-online.de, 11. Februar 2013
    #1
Thema:

Office Word 13, Startprobleme

Die Seite wird geladen...
  1. Office Word 13, Startprobleme - Similar Threads - Office Word Startprobleme

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  4. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  5. Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar habe ich eine Word Datei mit knapp 150 Seiten Zusammenfassung über ein juristisches Lehrbuch in welchem um die 1000 Paragrafenverweise sind (§XXXX). Jetzt...
  6. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  7. Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren: hallo von computer 1 auf 2 wie geht das bitte beide win 10 64 bit udn office 365 family
  8. Office und Word Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Office und Word Problem: Hallo Ein ganz eigenartiges Problem unter Office An einem Computer habe ich Win 10 und Office 365 Am 2. Computer habe ich Windows 7 und Office 2010 Wenn ich per Mail eine Nachricht oder einen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden