Office: Office Word 13, Startprobleme

Helfe beim Thema Office Word 13, Startprobleme in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich bin als blutiger Laie neu in diesem erlauchten Kreis mit folgendem Problem und ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von norkolu@t-online.de, 11. Februar 2013.

  1. Office Word 13, Startprobleme


    Hallo zusammen.
    Ich bin als blutiger Laie neu in diesem erlauchten Kreis mit folgendem Problem und ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
    Beim Starten von Office Word 13 erhalte ich die Meldung:
    (Word hat Änderungen der Normal.Dot in einer automatischen Sicherungskopie gespeichert. Möchten Sie diese Dokumentvorlage laden?)
    Gleichgültig ob ich Ja oder Nein anklicke und eine Vorlage aufrufe, erhalte ich die Meldung: (Microsoft Word funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht........) anschließend: (Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen.......) Ende aus! Wie kann ich dem Programm beibringen, zu tun für was es gedacht ist???
     
    norkolu@t-online.de, 11. Februar 2013
    #1
Thema:

Office Word 13, Startprobleme

Die Seite wird geladen...
  1. Office Word 13, Startprobleme - Similar Threads - Office Word Startprobleme

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe