Office: Office Word 13, Startprobleme

Helfe beim Thema Office Word 13, Startprobleme in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich bin als blutiger Laie neu in diesem erlauchten Kreis mit folgendem Problem und ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von norkolu@t-online.de, 11. Februar 2013.

1. Office Word 13, Startprobleme

Hallo zusammen.
    Ich bin als blutiger Laie neu in diesem erlauchten Kreis mit folgendem Problem und ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
    Beim Starten von Office Word 13 erhalte ich die Meldung:
    (Word hat Änderungen der Normal.Dot in einer automatischen Sicherungskopie gespeichert. Möchten Sie diese Dokumentvorlage laden?)
    Gleichgültig ob ich Ja oder Nein anklicke und eine Vorlage aufrufe, erhalte ich die Meldung: (Microsoft Word funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht........) anschließend: (Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen.......) Ende aus! Wie kann ich dem Programm beibringen, zu tun für was es gedacht ist???

norkolu@t-online.de, 11. Februar 2013
Thema:

Office Word 13, Startprobleme

Die Seite wird geladen...
  1. Office Word 13, Startprobleme - Similar Threads - Office Word Startprobleme

2. outlook Kontakt als Hyperlink

in Microsoft Word Hilfe
    outlook Kontakt als Hyperlink: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich über einen Hyperlink in einem Word Dokument einen Outlook Kontakt anzeigen zu lassen? Mein bisheriger Workaround war immer der Hyperlink zu...
  3. Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019

in Microsoft Word Hilfe
    Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019: Hallo ich kann einige Wörter nicht hinzufügen ich schreibe was in Word 2019 / Office 2019, Win 10 / 64 bit Bogenhofen Panettone Billa Ur viel und das ist rot gewellt ich kann kein...
  4. Microsoft Office Word Viewer