Office: OneDrive mit pdf`s aus Ordner Sync.

Helfe beim Thema OneDrive mit pdf`s aus Ordner Sync. in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das sich alle pdf dateien welche sich in einem Ordner befinden (z.b. Notizen welche als... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MadaS, 16. Dezember 2019.

1. MadaS Neuer User

OneDrive mit pdf`s aus Ordner Sync.

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das sich alle pdf dateien welche sich in einem Ordner befinden (z.b. Notizen welche als pdf gespeichert sind) autoamtisch ins OneNote sync.
    So das ich letztendlich das passende pdf zu jeden Tag habe.

Gruss

PS: Office 365 und die Dokumente liegen schon alle im OneDrive

2. OneDrive mit pdfs aus Ordner Sync

Gibt es eigentlich eine Rätsel- und Forschungshilfe die auch auf Android-Geräten funktioniert?
    Ich habe versucht das mit Tampermonkey zu starten, war aber erfolglos.
    Hat jemand Rat hierzu?

Keniwhowben, 23. Dezember 2019
Thema:

OneDrive mit pdf`s aus Ordner Sync.

Die Seite wird geladen...
  1. OneDrive mit pdf`s aus Ordner Sync. - Similar Threads - OneDrive pdf`s Ordner

2. OneDrive-Ordner in Teams einbinden

in Microsoft Teams Hilfe
    OneDrive-Ordner in Teams einbinden: Guten Tag, ich habe hier eine Software die nur den Sync mit OneDrive anbietet. Ich würde aber gerne die Daten einem Team zur Verfügung stellen. Besteht irgendwie die Möglichkeit mein OneDrive...
  3. Teams - automatischer Fotoupload im OneDrive

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - automatischer Fotoupload im OneDrive: Hallo Ich versuche gerade mit meinem MS365 Business Basic Account auf einem IPhone den Fotoupload zu automatisieren. Dazu habe ich unter anderem die OneDrive App installiert und eingerichtet....
  4. Teams: Ordner und Dateien aus OneDrive zur Verfügung stellen

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Ordner und Dateien aus OneDrive zur Verfügung stellen: Ich möchte einige Ordner, Unterordner und Dateien nach MS-Teams in einzelne Teams übertragen. Ich habe diese Dateien mit der Ordnerstruktur bereits in mein OneDrive hochgeladen. Von dort aus...
  5. OneDrive - UPN Change impact on Meeting Notes

in Microsoft Teams Hilfe
    OneDrive - UPN Change impact on Meeting Notes: Dear Community, we are planning a UPN Change and are reviewing which impact this could have for our productive users. My Question is based on the following discovery, If a Teams Meetings isn't...
  6. Zugriff auf OneDrive Daten in der Personal Teams version

in Microsoft Teams Hilfe
    Zugriff auf OneDrive Daten in der Personal Teams version: Hallo, wieso sehe ich im OneDrive Bereich in Teams in der free version nicht alle meine Daten aus OneDrive? Wenn ich in der OneDrive App unter Windows 10 direkt schaue sind alle meine Daten da....
  7. Teams & OneDrive Private Kanal & Einbindung in OneDrive

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams & OneDrive Private Kanal & Einbindung in OneDrive: Hallo zusammen, ich möchte für mein Team eine Reihe von verschiedenen Kanäle erstellen, bei denen welche Privat und Öffentlich sein können. Das Problem ist die Überführung und Synchronisation mit...
  8. Bauakten in Teams/ Onedrive speichern

in Microsoft Teams Hilfe
    Bauakten in Teams/ Onedrive speichern: Hallo, ich bin gerade dabei Office 365 Business zu installieren. Wir ( 2 Personen) haben jeweils einen Rechner und eine Firmen-Datei.. in dieser Datei befinden sich auch Bauakten mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden