Office: (Office 365) OneNote: Notizbuch verschwunden

Helfe beim Thema OneNote: Notizbuch verschwunden in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich nutze ganz gerne OneNote um mir Notizen und Guides zu Programmen zu schreiben und immer auf jeden Rechner zur Verfügung zu haben. Nun... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andreas7611, 22. November 2022.

  1. OneNote: Notizbuch verschwunden


    Hallo,
    ich nutze ganz gerne OneNote um mir Notizen und Guides zu Programmen zu schreiben und immer auf jeden Rechner zur Verfügung zu haben.
    Nun fehlt mir ein Notizbuch und kann es irgendwie nicht wieder finden. Ich habe unter "weitere Notizbücher" nachgesehen, da werde zwar die anderen angezeigt, aber eines nicht.
    Wenn ich dann einfach ein neues Notizbuch mit dem Namen anlege, bekomme ich die Fehlermeldung, dass schon eines mit dem Namen existiert, aber angezeigt wird es trotzdem nicht.
    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann und wie ich das "verlorene" Notizbuch finden kann?

    Weiterhin verwirrt es mich, dass ich auf den Rechnern zweimal OneNote drauf habe. Das eine hat die Kapitel links, was ich bedeutend übersichtlicher finde. Das andere - welches auch mehr Funktionen zu haben scheint - hat die Kapitel aber oben, wodurch sie schnell aus dem Sichtbereich verschwinden. Welches ist nun das "richtige"? Bzw. welches "sollte" man besser nutzen.. Die Tabs oben kann man sich nicht seitlich anzeigen lassen, oder? Gesehen habe ich es jedenfalls noch nicht.

    Danke
     
    Andreas7611, 22. November 2022
    #1
  2. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin Andreas

    Schau mal in dein OneDrive.

    Die zwei Versionen sind ein mal die Office-Version und ein mal die Windows-Version. Die Office-Version hat mehr Funktionen.
     
Thema:

OneNote: Notizbuch verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. OneNote: Notizbuch verschwunden - Similar Threads - OneNote Notizbuch verschwunden

  2. OneNote 2013 oder 2016

    in Sonstiges
    OneNote 2013 oder 2016: Hallo, ich habe Archivdateien zurück gespeichert und kann diese nicht öffnen da ich keine OneNote mehr habe. Meine Setup-Datei für OneNote 2016 ruft die Installation von Office 365 auf. Auf meinem...
  3. Hinzufügen eines OneNote-Notizbuchs zu Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen eines OneNote-Notizbuchs zu Microsoft Teams: Hinzufügen eines OneNote-Notizbuchs zu Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie einem Kanal in...
  4. Kursteilnehmer: Exportieren einer Kopie Ihrer Arbeit aus OneNote, Kurs Notizbuch, Teams und ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Kursteilnehmer: Exportieren einer Kopie Ihrer Arbeit aus OneNote, Kurs Notizbuch, Teams und ...: Kursteilnehmer: Exportieren einer Kopie Ihrer Arbeit aus OneNote, Kurs Notizbuch, Teams und OneDrive OneNote für Windows 10 OneNote 2016 OneNote für das Web Microsoft...
  5. Erstellen eines OneNote 2016 für Windows-Notizbuchs auf OneDrive

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen eines OneNote 2016 für Windows-Notizbuchs auf OneDrive: Erstellen eines OneNote 2016 für Windows-Notizbuchs auf OneDrive Outlook 2016 Mehr... Weniger Wenn Sie...
  6. Notizbuch aus OneNote in Teams einbinden nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Notizbuch aus OneNote in Teams einbinden nicht möglich: Hallo, ich verzweifle gerade an Teams. Ich möchte meine vorhandenen Notizbücher aus OneNote in Teams einbinden, aber ich kann in Teams nur "Mein Notizbuch" anlegen. Wenn ich auf "Weitere...
  7. OneNote auch ohne W-Lan nutzen? Kann ich zuverlässig alle Notizbücher lokal speichern?

    in Microsoft Teams Hilfe
    OneNote auch ohne W-Lan nutzen? Kann ich zuverlässig alle Notizbücher lokal speichern?: Ich bin Lehrer und unterrichte schon einige Jahre mit einem Tablet. Mit Android und der App Lecture Notes war das kein Problem. Jetzt stellt die Schule auf MS-Teams um und ich teste OneNote. Ich...
  8. Fehler beim Öffnen eines OneNote Notizbuchs von MS Teams aus

    in Microsoft Teams Hilfe
    Fehler beim Öffnen eines OneNote Notizbuchs von MS Teams aus: Hallo! Beim Öffnen von Notizbüchern von Teams ausgehend erhalte ich regelmäßig die Fehlermeldung: "The operation is insecure." Komischerweise lässt sich das Notizbuch von Sharepoint aus öffnen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden