Office: Optionen fehlt unter Menü Extras

Helfe beim Thema Optionen fehlt unter Menü Extras in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gerne die Maßeinheit von pt auf cm ändern. Jedoch fehlt bei mir unter Extras der Menüpunkt "Optionen". Kann mir hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von gaerte, 3. März 2008.

  1. gaerte Neuer User

    Optionen fehlt unter Menü Extras


    Hallo,

    ich würde gerne die Maßeinheit von pt auf cm ändern.

    Jedoch fehlt bei mir unter Extras der Menüpunkt "Optionen".

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

    Danke

    Eva
     
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Eva!

    Um die Optionen wiederzubekommen:
    EXTRAS - ANPASSEN. Im Anpassen-Fenster wählst Du den Reiter "Symbolleisten". Markiere dort den Eintrag "Menüleiste" (wo das Häkchen davorsteht) und drücke auf "Zurücksetzen" und OK.
    Wenn Du die Optionen wieder hast, kannst Du unter "Allgemein" die gewünschte Maßeinheit einstellen.
     
Thema:

Optionen fehlt unter Menü Extras

Die Seite wird geladen...
  1. Optionen fehlt unter Menü Extras - Similar Threads - Optionen fehlt Menü

  2. Excel Options - Default ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Options - Default ändern: Hallo, ich brauche eine Einstellung, nämlich die unter "Datei->Optionen->Erweitert->Aktualisieren von automatischen Verknüpfungen" per Default AUSgeschaltet. Nur als HintergrundInfo: Beim...
  3. Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen: Hallo, ich benutze Microsoft 365 auf dem Macbook und versuche oft Videotutorials über Excel zu folgen, finde dann aber die gezeigten Optionen bei mir nicht. Zu Beispiel versuche gerade eine...
  4. Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App: Hallo! ich suche eine Option in MS Outlook, welche E-Mail Nachrichtenköpfe (Header Info) immer in englischem Format anzeigt. Dies ist über die Outlook Desktop App auch kein Problem, dort gibt es...
  5. optionen dauerhaft speicher?

    in Microsoft Excel Hilfe
    optionen dauerhaft speicher?: Hallo, kann ich die Optionen irgendwo dauerhaft speicher, so das ich sie nicht bei jeder Leeren arbeitsmappe neu eingeben muß? mfg
  6. Die Option "Ãœbersetzen" fehlt in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Die Option "Übersetzen" fehlt in Outlook: Die Option "Übersetzen" fehlt in Outlook Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger Zuletzt aktualisiert: 30....
  7. In den „Antwortoptionen“ eines freigegebenen Kalenders fehlt die Option „Weiterleitung ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    In den „Antwortoptionen“ eines freigegebenen Kalenders fehlt die Option „Weiterleitung ...: In den „Antwortoptionen“ eines freigegebenen Kalenders fehlt die Option „Weiterleitung zulassen“ Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  8. Mir fehlt die Menüleiste "Datei, Bearbeiten ... Optione

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mir fehlt die Menüleiste "Datei, Bearbeiten ... Optione: Hallo, für euch ist das wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich suche schon eine Weile und werde leider nicht fündig. Bei mir ist die Menüleiste mit " Datei, Optionen, Bearbeite ...."...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden