Office: Optionen fehlt unter Menü Extras

Helfe beim Thema Optionen fehlt unter Menü Extras in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gerne die Maßeinheit von pt auf cm ändern. Jedoch fehlt bei mir unter Extras der Menüpunkt "Optionen". Kann mir hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von gaerte, 3. März 2008.

1. gaerte Neuer User

Optionen fehlt unter Menü Extras

Hallo,

ich würde gerne die Maßeinheit von pt auf cm ändern.

Jedoch fehlt bei mir unter Extras der Menüpunkt "Optionen".

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Danke

Eva

gaerte, 3. März 2008
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Eva!

Um die Optionen wiederzubekommen:
    EXTRAS - ANPASSEN. Im Anpassen-Fenster wählst Du den Reiter "Symbolleisten". Markiere dort den Eintrag "Menüleiste" (wo das Häkchen davorsteht) und drücke auf "Zurücksetzen" und OK.
    Wenn Du die Optionen wieder hast, kannst Du unter "Allgemein" die gewünschte Maßeinheit einstellen.

Krino, 3. März 2008
Thema:

Optionen fehlt unter Menü Extras

Die Seite wird geladen...
  1. Optionen fehlt unter Menü Extras - Similar Threads - Optionen fehlt Menü

2. Layout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Layout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar: Hallo, ich habe ein Problem mit der Layout-Einstellungen eines Word Dokuments: Ich habe mir vor ein paar Tagen das Dokument inkl. Seitenränder und Schriftformatvorlagen so angepasst, wie mir mit...
  3. Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen vor einigen Tagen auf Outlook umgestellt. Betriebssystem ausschließlich macOS. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, die individuellen Firmenfarben zu...
  4. Die Option "Übersetzen" fehlt in Outlook

in Microsoft Outlook Tutorials
    Die Option "Übersetzen" fehlt in Outlook: Die Option "Übersetzen" fehlt in Outlook Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger Zuletzt aktualisiert: 30....
  5. In den „Antwortoptionen“ eines freigegebenen Kalenders fehlt die Option „Weiterleitung ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    In den „Antwortoptionen“ eines freigegebenen Kalenders fehlt die Option „Weiterleitung ...: In den „Antwortoptionen“ eines freigegebenen Kalenders fehlt die Option „Weiterleitung zulassen“ Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  6. Keine Hintergrundbild-Option im Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Keine Hintergrundbild-Option im Teams: [ATTACH] Hallo, ich habe leider die Option zum HIntergrundbild ändern nicht. Was kann ich tun. Neuste Version MS Teams habe ich. Ich benutze Windows 10 PRO. Bitte um Info. DANKESCHÖN. Gruß...
  7. Listenverweis / "Ja" "Nein"-option

in Microsoft Excel Hilfe
    Listenverweis / "Ja" "Nein"-option: Guten Tag, bin neu hier und ein ziemlicher Anfänger betreffend .xlsx. Habe folgende Aufgabenstellung, bei der ich einfach keine vernünftige Lösung hinkriege: in Exel-Datei Mitglieder.xlsx werden...
  8. Mir fehlt die Menüleiste "Datei, Bearbeiten ... Optione

in Microsoft Excel Hilfe
    Mir fehlt die Menüleiste "Datei, Bearbeiten ... Optione: Hallo, für euch ist das wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich suche schon eine Weile und werde leider nicht fündig. Bei mir ist die Menüleiste mit " Datei, Optionen, Bearbeite ...."...

Users found this page by searching for:

1. Wo finde ich Extras in Outlook

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden