Office: Optionen > Mobile Geräte

Helfe beim Thema Optionen > Mobile Geräte in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Optionen > Mobile Geräte Outlook Web App Light Outlook Web App Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Optionen > Mobile Geräte

Optionen > Mobile Geräte
    Outlook Web App Light Outlook Web App Mehr... Weniger

Dieser Artikel gilt für die Outlook Web App, die von Organisationen verwendet wird, die E-Mail-Server mit Exchange Server 2013 oder 2010 verwalten. Wenn Sie Microsoft 365 oder Exchange Server 2016 verwenden, ist Ihr E-Mail-Programm Outlook im Web. Hilfe zu Outlook im Web finden Sie unter Aufrufen von Hilfe zu Outlook im Web.

Auf der Seite " Mobile Geräte " können Sie mobile Geräte verwalten, die mit Ihrem Konto verbunden sind. Sie können die Partnerschaft zwischen dem mobilen Gerät und Ihrem Konto entfernen. Wenn Sie Ihr mobiles Gerät verlieren, können Sie eine Remotegerätezurücksetzung initiieren, um die Informationen auf Ihrem mobilen Gerät zu schützen. Sie können auf dieser Seite auch Synchronisierungs- und andere mobile Geräteinformationen anzeigen.

Um zur Seite " Mobile Geräte " auf der Haupt Outlook Web App Seite zu gelangen, wählen Sie in der oberen Ecke Optionenund dann in der Liste im Navigationsbereich die Option Mobile Geräte aus.

Gerät aus Liste entfernen
    Sie können mobile Geräte, die Sie nicht mehr verwenden, aus der Liste der Geräte entfernen, die eine Partnerschaft mit Ihrem Postfach besitzen. Wenn Sie ein Gerät aus dieser Liste entfernen, entfernen Sie ebenfalls die Partnerschaft zwischen dem mobilen Gerät und Ihrem Postfach. Nachdem Sie das Mobile Gerät ausgewählt und " Gerät aus Liste entfernen" ausgewählt haben, werden Sie aufgefordert, zu bestätigen, dass Sie das Gerät entfernen möchten.

Alle Daten vom Gerät löschen
    Sie können diese Option verwenden, um Daten von einem gestohlenen Gerät zu löschen oder ein Gerät zu löschen, bevor Sie es einem anderen Benutzer zuweisen. Nachdem Sie das Mobile Gerät ausgewählt und Gerät abwischenausgewählt haben, werden Sie aufgefordert, zu bestätigen, dass Sie alle Daten auf dem Gerät löschen möchten.

Hinweis: Auf Ihrem mobilen Gerät werden häufig vertrauliche persönliche und geschäftliche Daten gespeichert. Eine Remotegerätezurücksetzung löscht nicht nur alle synchronisierten Informationen wie E-Mail, Kalendertermine, Kontakte und Aufgaben, sondern auch alle Informationen, die sich auf sämtlichen internen Speicherkarten befinden. Tatsächlich wird das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Zur Durchführung der Remotezurücksetzung ist keine Benutzerinteraktion mit dem Gerät erforderlich.

Nachdem eine Remotegerätezurücksetzung abgeschlossen wurde, muss das Gerät aus der Geräteliste entfernt werden. Wird das Gerät wiederhergestellt, kann es erst wieder mit dem Exchange-Server synchronisiert werden, nachdem die alte Partnerschaft entfernt und eine neue eingerichtet wurde.

Wie erfahre ich mehr?
    Informationen zum Herstellen einer Verbindung Ihres mobilen Geräts mit Ihrem Konto finden Sie unter Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets.

Informationen zum Auffinden Ihrer Pop-, IMAP-oder Exchange Server-Einstellungen finden Sie unter Optionen > about.

:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Optionen > Mobile Geräte

Die Seite wird geladen...
  1. Optionen > Mobile Geräte - Similar Threads - Optionen Mobile Geräte

2. Persönliche Vorlagen weg, lassen sich nicht neu speichern

in Microsoft Word Hilfe
    Persönliche Vorlagen weg, lassen sich nicht neu speichern: Seit vielen Jahren habe ich die persönlichen Vorlagen in einem bestimmten Verzeichnis gespeichert, und sie wurden mir immer angezeigt und geladen. Seit heute werden keine persönlichen Vorlagen für...
  3. Excel Options - Default ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Options - Default ändern: Hallo, ich brauche eine Einstellung, nämlich die unter "Datei->Optionen->Erweitert->Aktualisieren von automatischen Verknüpfungen" per Default AUSgeschaltet. Nur als HintergrundInfo: Beim...
  4. Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen: Hallo, ich benutze Microsoft 365 auf dem Macbook und versuche oft Videotutorials über Excel zu folgen, finde dann aber die gezeigten Optionen bei mir nicht. Zu Beispiel versuche gerade eine...
  5. Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App

in Microsoft Outlook Hilfe
    Internationale Anzeigeoption in Outlook Web App: Hallo! ich suche eine Option in MS Outlook, welche E-Mail Nachrichtenköpfe (Header Info) immer in englischem Format anzeigt. Dies ist über die Outlook Desktop App auch kein Problem, dort gibt es...
  6. optionen dauerhaft speicher?

in Microsoft Excel Hilfe
    optionen dauerhaft speicher?: Hallo, kann ich die Optionen irgendwo dauerhaft speicher, so das ich sie nicht bei jeder Leeren arbeitsmappe neu eingeben muß? mfg
  7. Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren

in Microsoft Word Hilfe
    Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren: In meinem Word 2010 sowie 365 fehlt das Menu: Extras. Dort müsste lt. einer Empfehlung Optionen, Ansicht "Platzhalter für Grafiken deaktivieren" sein. Das finde ich aber nicht. Wieso fehlt hier...
  8. Optionen für mobile Geräte in Outlook im Web

in Microsoft Outlook Tutorials
    Optionen für mobile Geräte in Outlook im Web: Optionen für mobile Geräte in Outlook im Web Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden