Office: Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets

Helfe beim Thema Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets Outlook 2013 Outlook Web App für Office 365 Outlook Web App für Office 365 Small... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets


    Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets
    Outlook 2013 Outlook Web App für Office 365 Outlook Web App für Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook Web App Mehr... Weniger Auf der Seite "Mobile Geräte" in Outlook.com können Sie zum Verwalten Ihrer Geräte verschiedene Aktionen ausführen. Sie können z. B. alle Geräte anzeigen, die Sie derzeit mit Ihrem Posteingang synchronisieren.

    Hinweis: Sie haben E-Mail noch nicht eingerichtet? Informationen finden Sie unter Einrichten von E-Mail auf Ihrem mobilen Gerät weiter unten in diesem Artikel.

    Verwenden der Seite "Mobile Geräte"
    Um zur Seite "Mobile Geräte" zu gelangen, wählen Sie Einstellungen
    Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets [​IMG]
    > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Allgemein > mobilen Gerätenaus. Wenn Sie eine der in der folgenden Tabelle gezeigten Optionen verwenden möchten, bewegen Sie den Mauszeiger über ein mobiles Gerät in der Liste, und wählen Sie dann eine Schaltfläche aus.

    Schaltfläche

    Name

    Beschreibung

    Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets

    Bearbeiten

    Wählen Sie ein mobiles Gerät in der Liste und dann Details Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets .

    Bearbeiten zeigt Informationen über das Gerät, die den Gerätenamen, den Gerätetyp und die Uhrzeit der letzten Verbindung des Geräts mit Ihrem Postfach umfassen.

    Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets

    Entfernen

    Wählen Sie das zu entfernende Gerät aus und wählen Sie dann Entfernen Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets .

    Entfernen entfernt die Synchronisierungspartnerschaft und entfernt das Gerät aus Ihrer Mailbox. Dadurch wird Ihr Gerät nicht gelöscht.

    Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets

    Aktualisieren

    Wählen Sie das zu aktualisierende Gerät aus und wählen Sie dann Aktualisieren Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets .

    Die Aktualisierung der Liste der mobilen Geräte, die mit Ihrem Postfach synchronisiert werden, erfolgt automatisch. Sie können die Liste aber auch mit dieser Option manuell aktualisieren. Wenn Sie ein neues Gerät konfiguriert haben, das jedoch in der Liste nicht angezeigt wird, überprüfen Sie die Exchange ActiveSync-Einstellungen des Geräts.

    Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets

    Protokollierung aktivieren

    Wählen Sie das zu protokollierende Gerät aus und wählen Sie dann Protokollierung starten Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets .

    Führen Sie diese Aktion aus, wenn Ihr Administrator nach dem Geräteprotokoll fragt oder Sie technische Details zur Synchronisierung des Geräts ermitteln möchten. Sie erhalten in Ihrem Posteingang eine E-Mail-Nachricht mit der Protokolldatei als Anlage, die Sie an Ihren Administrator weiterleiten können.

    Hinweis: Je nach den von Ihrem Administrator verwalteten Einstellungen steht Ihnen diese Option möglicherweise nicht zur Verfügung.

    Einrichten von E-Mail auf Ihrem mobilen Gerät
    Hinweis:  Wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden, das nicht in der oben stehenden Liste enthalten ist, ziehen Sie Einrichten von Office-Apps und E-Mail auf einem mobilen Gerät zurate. Dort wählen Sie unter "Haben Sie ein anderes Gerät?" das jeweilige Gerät aus.

    Probleme beim Synchronisieren von E-Mails mit Ihrem mobilen Gerät?
    Wenn Probleme beim Synchronisieren von E-Mails mit einem mobilen Gerät auftreten, ziehen Sie Beheben bei der Synchronisierung von E-Mails unter Outlook.com zurate.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets

Die Seite wird geladen...
  1. Einrichtungsreferenz für Mobiltelefone und Tablets - Similar Threads - Einrichtungsreferenz Mobiltelefone Tablets

  2. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  3. Ausdrucken Notizen Tablet

    in Sonstiges
    Ausdrucken Notizen Tablet: Hallo ! Ich bin auf der dringenden Suche nach Hilfe. Folgendes Problem: Als Student habe ich mir vor kurzer Zeit ein Lenovo Tablet zugelegt. Dieses unterstützt hauptsächlich Microsoft Office....
  4. Schreibschutz auf Tablet (IOS) aufheben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schreibschutz auf Tablet (IOS) aufheben: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, bei einer Excel-Tabelle, die ich auf meinem Tablet mit Office365 öffne, den Blattschutz bzw. Schreibschutz zu (de)aktivieren? Oder ist das in der...
  5. Excel mit Macro oder VBA für Android Tablet

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel mit Macro oder VBA für Android Tablet: Hallo, ich suche eine Möglichekeit eine Tabelle auf dem Tablet unter Android laufen zu lassen. Bin nicht sehr fortgeschritten aber motiviert. Über und unter einem Feld habe ich ich Buttons die...
  6. Zeigen Sie Office-Dokumente auf Ihrem Mobiltelefon an

    in Microsoft Excel Tutorials
    Zeigen Sie Office-Dokumente auf Ihrem Mobiltelefon an: Zeigen Sie Office-Dokumente auf Ihrem Mobiltelefon an Excel Web App Word Web App PowerPoint 2010 Online Mehr... Weniger...
  7. Schwarzer Bildschirm in MS-Teams (Tablet Lenovo tab m10 plus)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schwarzer Bildschirm in MS-Teams (Tablet Lenovo tab m10 plus): Guten Abend Ich habe ein Lenovo tab m10 plus Tablet und beim nutzen von Teams bekomme ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm, wenn ich in einer Besprechung bin. Es sind immer wieder kleinere...
  8. Korrektur am Tablet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Korrektur am Tablet: Wir nutzen Teams mittlerweile auch in der Schule. Ich finde das Tool „Aufgaben“ sehr hilfreich, allerdings kann ich am Tablet die Aufgaben nicht direkt korrigieren. Dabei spielt es keine Rolle ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden