Office: organigram powerpoint text ändern

Helfe beim Thema organigram powerpoint text ändern in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo! Ich habe mit Office2003 unter power point ein organigramm erstellt. jetzt will ich z.b. den text ändern, jedoch lässt es das orga. nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von thessaloniki, 26. April 2007.

1. organigram powerpoint text ändern

hallo!

Ich habe mit Office2003 unter power point ein organigramm erstellt. jetzt will ich z.b. den text ändern, jedoch lässt es das orga. nicht zu..kann mir bitte wer helfen?

thessaloniki, 26. April 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

gibt's ne Fehlermeldung oder kannst Du einfach nicht in die Felder reinklicken. Vielleicht kannst Du's einfach mal hochladen, dann kann man direkt reinschauen...

Gruß

3. Orgranigramm powerpoint texte ändern

Hallo! Danke für deine Antwort, bzw aufmerksamkeit. Nein Fehlermeldung kommt nicht, nur ich kann keinen weiteren Text dazugeben.. hochladen..bitte sehr

thessaloniki, 26. April 2007
Thema:

organigram powerpoint text ändern

Die Seite wird geladen...
  1. organigram powerpoint text ändern - Similar Threads - organigram powerpoint text

2. Wetterbericht und Countdown in Powerpoint

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Wetterbericht und Countdown in Powerpoint: Hallo, ich arbeite mit Powerpoint 2010, Version 14.0..... Es geht um eine selbstablaufende Powerpoint-Bildschirmpräsentation. Diese soll den ganzen Tag als Infopoint bei uns am Eingangsbildschirm...
  3. powerpoint video loop Automatisierung

powerpoint video loop Automatisierung: Hallo Forum, ich drehe mich im bei folgendem powerpoint Problem: Ich habe ein Video in Endlosschleife (loop) als 1 .Folie. Das Video startet automatisch bei Beginne der Präsentation und soll...
  4. Eigene Form in PowerPoint erstellen

Eigene Form in PowerPoint erstellen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich in PowerPoint eine eigene Form für ein Flow Sheet erstellen. Dafür habe ich z.B. einen Kreis mit zwei innenliegenden Linien gezeichnet, wo...
  5. Endlosschleife + Musik PowerPoint

Endlosschleife + Musik PowerPoint: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass ich eine Präsentation mit verschiedenen Grafiken darstellen möchte die in einer Endlosschleife abgespielt werden soll. Auf der 1. Seite der Präsentation...
  6. Textfeld Powerpoint Ränder

Textfeld Powerpoint Ränder: Hallo liebes Forum! Wo kann ich im PPT einstellen, dass die Ränder automatisch immer auf "0" sind, wenn ich ein Textfeld aufziehe. Auf dem Folienmaster sind die Ränderabstände bereits auf "0"...
  7. Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben

in Microsoft Word Hilfe
    Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben: Hallo liebe Forum! Ich weiss, es ist ein Word-Forum, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich im Powerpoint (aktuellste Version) die "zuletzt verwendeten Farben" löschen kann. Danke für...
  8. Organigram erstellen - Größe läßt sich nicht ändern

Organigram erstellen - Größe läßt sich nicht ändern: Hilfe, ich möchte ein Organigramm mit PowerPoint 2003 erstellen. In den früheren Versionen konnte man die einzelnen Felder unterschiedlich groß machen. Jetzt kann man nur noch die Textgröße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden