Office: Organisieren von Autotexten Word 2003 ins Word 2007??

Helfe beim Thema Organisieren von Autotexten Word 2003 ins Word 2007?? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Forum Teilnehmer, vor 3 Tagen habe ich einen neuen Firmen PC bekommen, dass ja sehr gut ist, jedoch ist das Office 2007 installiert, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bolo19720, 21. März 2008.

1. bolo19720 Neuer User

Organisieren von Autotexten Word 2003 ins Word 2007??

Liebe Forum Teilnehmer,

vor 3 Tagen habe ich einen neuen Firmen PC bekommen, dass ja sehr gut ist, jedoch ist das Office 2007 installiert, dass mich zur Verzweiflung bringt.

Mein Problem ist: wie kann ich die gespeicherten Autotexte von Word 2003 (.dot Datei) ins neue Word 2007 einfügen/organisieren?

Die Organisierung der Autotexte in die Normal.dot beim Word 2003 war sehr einfach:

Extras/Makro/Makros/Organisieren/Autotexte - danach einfach Autotexte auswählen und in die Normal.dot hinzufügen

Wie geht das im Word 2007 ohne das ich jeden Autotext neu schreiben und abspeichern muß?

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Danke
    bolo19720

bolo19720, 21. März 2008
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Bolo!

Ich habe kein Word 2007, daher ist das Folgende eine rein theoretische Überlegung:
    Eine alte Normal.dot (mit den Autotexten drin) mit Word 2007 öffnen.
    Diese als Dokumentvorlage speichern, also z. B. als neu.dotx.
    Dann Word schließen, zum Vorlagenordner gehen, die vorhandene Normal.dotx löschen und die neu.dotx umbenennen in Normal.dotx.

Thema:

Organisieren von Autotexten Word 2003 ins Word 2007??

Die Seite wird geladen...
  1. Organisieren von Autotexten Word 2003 ins Word 2007?? - Similar Threads - Organisieren Autotexten Word

2. Organisieren der Aufgaben Ihres Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Organisieren der Aufgaben Ihres Teams: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/0a7a65e5-2a76-437c-998f-a2276b522d70/c03138cc-ce79-450f-acb9-348b09a6_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Mit Microsoft Planner...
  3. Anzeigen und Organisieren Ihrer Teams

Anzeigen und Organisieren Ihrer Teams: Anzeigen und Organisieren Ihrer Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Navigieren Sie in ihren Teams,...
  4. Verwenden einer Bildschirmausgabe, um Ihr Leben mit Teams für Ihr Privatleben zu organisieren

Verwenden einer Bildschirmausgabe, um Ihr Leben mit Teams für Ihr Privatleben zu organisieren: Verwenden einer Bildschirmausgabe, um Ihr Leben mit Teams für Ihr Privatleben zu organisieren Microsoft Teams personal Mehr... Weniger...
  5. Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in ...: Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger...
  6. Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in ...

Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in ...: Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im...
  7. Organisieren Ihres Posteingangs

Organisieren Ihres Posteingangs: Organisieren Ihres Posteingangs in Outlook im Web Outlook im Web Mehr... Weniger...
  8. Wie am besten große Datenmengen organisieren?

in Microsoft Access Hilfe
    Wie am besten große Datenmengen organisieren?: Hallo zusammen, ich exportiere für verschiedene Materialnummern Daten (Arbeitspläne und Stücklisten) aus SAP und importiere diese in Access (ca. 40.000 DS pro Monat). Um immer den aktuellsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden