Office: Outlook Express Adreßbuch geht nicht auf und anderer Mist

Helfe beim Thema Outlook Express Adreßbuch geht nicht auf und anderer Mist in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich hoffe von Herzen, daß mir jemand raten kann, denn ich bin schon ganz übellaunig. Folgendes Problem: Ohne irgendwelche Anzeichen, ohne... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tessa, 20. März 2006.

  1. Tessa Neuer User

    Outlook Express Adreßbuch geht nicht auf und anderer Mist


    Hallo! Ich hoffe von Herzen, daß mir jemand raten kann, denn ich bin schon ganz übellaunig. Folgendes Problem: Ohne irgendwelche Anzeichen, ohne Veränderungen am Computer und ohne anderweitige Schwierigkeiten, geht auf einmal mein Outlook Express Adreßbuch nicht mehr auf. Ich bekomme die FEhlermeldung, daß es nicht richtig konfiguriert sein könnte. Ich kann E-mails empfangen, aber keine schicken. WEnn ich eine neue Mail schreiben will, oder auf eine herein gekommene antworten, kommt immer die gleiche Meldung von wegen "ein Fehler ist aufgetreten". KOmmt Euch das bekannt vor? Ich habe umfangreichen Virenschutz, der täglich upgedatet wird und habe auch vor 5 Minuten eine Virenprüfung und Spyware-Prüfung ergebnislos durchführen lassen.
    Was könnte das bitte sein? Sehr unangenehm! Vielen Dank im Voraus für Eure Gedanken,

    Tessa
     
  2. Hoelli Erfahrener User
    hast du ne genaue fehlermeldung seis beim antworten auf mails seis vom adressbuch?
     
    Hoelli, 11. April 2006
    #2
  3. Tessa Neuer User
    Antworten/weiterleiten/aufmachen der Mails ist nicht möglich, auch das Adreßbuch geht nicht auf. Folgende Fehlermeldungen:

    Das Adressbuch konnte nicht geladen werden. Outlook Express ist nicht richtig konfiguriert. Wiederholen sie die Installation.

    (Ich habe Neuinstallation versucht, ohne Erfolgt.)

    Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. (Nicht näher spezifiziert, welcher, auch keine Fehlernummer oder so.)

    Danke, daß Du geantwortet hast. Ich habe dasselbe Problem immer noch und es nervt tierisch.
     
  4. Hoelli Erfahrener User

    Outlook Express Adreßbuch geht nicht auf und anderer Mist

    Hast du das Problem zufällig nachdem du den PC neu installiert hast (irgendwann) oder hast du zufällig das Adressbuch auf CD gebrannt gehabt und wolltest es neu einbinden?
     
    Hoelli, 11. April 2006
    #4
  5. Tessa Neuer User
    NIchts Dergleichen . Auch keine neu installierte oder entfernte Software. Es ist buchstäblich von einer Benutzung auf die andere aufgetreten und bisher konnte mir niemand helfen. Ich hoffe weiter. Danke, daß Du Dir Gedanken zu dem Problem gemacht hast.
     
  6. Hoelli Erfahrener User
    das was ich vorschlagen würde ist:

    1. komplett outlook nochmals zu entfernen (auch wenn dus schon gemacht hast)
    2. packet neu aufspielen und alle verfügbaren Updates auf die neueste Version machen.
    3. ggf. den kompletten Ordner von Outlook (also auf der Festplatte) vom Schreibschutz erlösen. (d.h. Schreibschutz entfernen)
     
    Hoelli, 11. April 2006
    #6
  7. sylvain Neuer User
    Gleiche problem

    Hab gleiche Probleme.....
     
Thema:

Outlook Express Adreßbuch geht nicht auf und anderer Mist

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook Express Adreßbuch geht nicht auf und anderer Mist - Similar Threads - Outlook Express Adreßbuch

  2. Outlook Express: Verschieben Ihrer E-Mail-Adresse nach Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook Express: Verschieben Ihrer E-Mail-Adresse nach Outlook.com: Outlook Express: Verschieben Ihrer E-Mail-Adresse nach Outlook.com Outlook Express wird von Microsoft nicht mehr weiterentwickelt und unterstützt. Das Mail Migration-Add-On kann Ihnen helfen, Ihre...
  3. Importieren Ihrer Nachrichten oder Ihres Kontos aus Outlook Express in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren Ihrer Nachrichten oder Ihres Kontos aus Outlook Express in Outlook: Importieren Ihrer Nachrichten oder Ihres Kontos aus Outlook Express in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2010 Outlook 2007...
  4. OUTLOOK EXPRESS Einstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    OUTLOOK EXPRESS Einstellung: Helfe, bitte, OUTLOOK EXPRESS einzustellen? Muss ich den Server der ankommenden/abgehenden Nachrichten eintragen? Danke.
  5. alte Outlook Express mails -> Outlook 2010 importieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    alte Outlook Express mails -> Outlook 2010 importieren: Hallo ihr Lieben, ich hab hier schon etwas gesucht, aber nicht das richtige gefunden. Folgendes: Mein XP Rechner ist defekt, ich konnte die ausgebaute (aber leider nicht mehr bootfähige)...
  6. Vorschaufenster verschwindet immer wieder - und Größe d. Nachrichtenfensteres... ???

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Vorschaufenster verschwindet immer wieder - und Größe d. Nachrichtenfensteres... ???: Hallo, bei meinem Outlook Express 6 habe ich in der Ansicht das Vorschaufenster eingestellt, soweit alles super. Bei jedem neuen Programmstart ist es aber wieder weg. Was tun? Außerdem sind die...
  7. EML-Dateien öffnen mit Outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    EML-Dateien öffnen mit Outlook 2007: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass auf verschiedenen Rechner mit Outlook Express oder Outlook 2007 arbeite. Leider kann ich *.eml-Dateien nur auf den Rechnern öffnen die Outlook...
  8. Beim Versenden erneute Passwort eingabe...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Beim Versenden erneute Passwort eingabe...: Hey Leute, ich hab mir daheim mein email konto in outlook eingerichtet mit imap.xxx.xx und eben mit smtp.xxx.xx sollte jetzt ja eigentlich funktionieren nur wenn ich eine Email versenden will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden